Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>CSS - Hintergrundbild fixieren

CSS - Hintergrundbild fixieren

tomben28.02.1115:32
hallo,

wie bekomme ich das realisiert das mein Hintergundbild ( 1024x768) fix positioniert ist aber der Vorderund scrollbar ist.
Das BG Image soll sich nicht wiederholen sondern nur einmal angezeigt werden.

gruß
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

kcnb8
kcnb828.02.1115:58
So:

body {background:url('/pfad/zu/meinem/bild.jpg') fixed no-repeat;}

„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
tomben28.02.1116:08
perfekt danke
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.