Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>CSS Guru gesucht

CSS Guru gesucht

Swish30.01.0621:27
Hi zusammen


Ich möchte wie auf die Navigation in Tabs gestalten, hat jemand eine Idee, einen Tip oder Link oder sonst ne Hilfe, wie ich das bewerkstelligen könnte ? Ich müsste folgende Navigationsstruktur verwenden:

<div id="navcontainer">
<ul>
<li><a href="index.html" rel="self" id="current" name=
"current">News</a></li>
<li><a href="referenzen/referenzen.html" rel="self">Tester</a></li>
<li><a href="page4/page4.html" rel="self">Referenzen</a></li>
<li><a href="page8/page8.html" rel="self">Slogan</a></li>
<li><a href="download/download.html" rel="self">Download</a></li>
<li><a href="about/about.html" rel="self">Über uns</a></li>
<li><a href="kontakt/kontakt.html" rel="self">Kontakt</a></li>
<li><a href="page5/page5.html" rel="self">Spalten</a></li>
</ul>
</div>

Kann man mit CSS Text um 90° drehen ?
0

Kommentare

jogoto30.01.0621:31
Hä, einen Link hast Du doch schon selbst gepostet oder verstehe ich Dich jetzt falsch. Den Code kann man sich doch dort herunterladen.
0
sr30.01.0621:34
Swish

Kann man mit CSS Text um 90° drehen ?

Nö, nicht wirklich.

Ansonsten hat Jogoto absolut recht: Der CSS Zengarden liefert Dir doch das CSS auf dem Präsentierteller, Du kannst ohne weiteres die für Dich relevanten Bestandteile zur Inspiration nutzen, oder, wenn es denn sein muss, auch komplett kopieren.

Gruß,
sr
0
myPod30.01.0621:35
Ja, man kann mit CSS Text um 90° drehen, allerdings unterstützen das die wenigsten Browser. Also lieber Bilder einbinden...
0
sr30.01.0621:39
myPod
Ja, man kann mit CSS Text um 90° drehen, allerdings unterstützen das die wenigsten Browser. Also lieber Bilder einbinden...

Sag ich doch: Nicht wirklich

Nein, ernsthaft: Das gehört zu den Dingen, die man wirklich besser anders lösen sollte, man handelt sich damit nur Arbeit ein und wird nicht wirklich zu befriedigenden Ergebnissen kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.