Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>CSS Frage Wordpress Fehlermeldung

CSS Frage Wordpress Fehlermeldung

barbagianni
barbagianni30.12.1818:11
Ich bin geraden in dem Text-Edito von meiner Wordpress Webseite.
Und sehe gerade dass den Code einigen Fehler enthält.

Kann jemand helfen? Bzw. mir würde interessieren was folgender Fehler an sich hat.
Vielen Dank!


.single-gallery #block-video-gallery .video-gallery-item img,
.page-template-page-gallery-video-php #block-video-gallery .video-gallery-item img {
float: left;
width: 102.8%;
width: 100%(0/); <----Hier sagt Wordpress im Editor: "Expected RBRACE at line 587, col 13." Das ist eben Zeile 587.
Was bedeutet (0/) ?

height: auto;

-webkit-transition: all ease .2s;
-moz-transition: all ease .2s;
-o-transition: all ease .2s;
-ms-transition: all ease .2s;
}
0

Kommentare

Solaris
Solaris30.12.1821:52
RBRACE meint Right Brace,also das Zeichen "}".

Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler in CSS vorliegt, da einerseits die Breite ("width") doppelt definiert wird und andererseits die Zeichenfolge (/0) hier zudem Fehler zu führen scheint.

Ohne den CSS Code im Ganzen zu kennen würde ich vorschlagen, das (/0) einmal zu entfernen - Semikolon lassen.

Danach sollte es funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.