Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ByeBye Bayern + Apple

ByeBye Bayern + Apple

JoMac
JoMac10.07.1519:33


Ich krieg mich echt nicht mehr ein. Wie blöd kann man denn sein?
Das ist doch für die armen Spieler ein Eingriff in die Lebensqualität..

Die armen Kerle. Kein Apple. Kein Sam-Sung.
Nur noch "bald kommende" Gigaset-Geräte. Aha.
0

Kommentare

macster10010.07.1519:44
Würde mich mal interessieren, wie Verträge aussehen, die Arbeitnehmern das Benutzen von selbstgewählten Produkten in deren Freizeit vorschreiben bzw. verbieten ...
0
JoMac
JoMac10.07.1519:59


Scheint sich wohl nicht um die Privatsphäre zu handeln.
Na dann eben ausschließlich zu Hause benutzen. Blöd genug.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.07.1520:04
Für Pressefotos werden sie das machen...maximal...
0
marco m.
marco m.10.07.1520:07
JoMac


Ich krieg mich echt nicht mehr ein. Wie blöd kann man denn sein?

Ich auch nicht, wenn ich sehe, dass du bloß die Hälfte weißt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JoMac
JoMac10.07.1520:14
marco m.
JoMac


Ich krieg mich echt nicht mehr ein. Wie blöd kann man denn sein?

Ich auch nicht, wenn ich sehe, dass du bloß die Hälfte weißt.

Schön, dann wurde wohl eine Belustigungswelle losgetreten
0
john
john10.07.1520:28
die fifa hatte zur wm doch auch den nationalmannschaften "vorgeschrieben", dass sie keine beats-kopfhörer tragen dürfen.
grund: sponsor deal mit sony.
und wie hannes schon richtig angemerkt hat: es geht halt um pressefotos.

sogesehen nix neues.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
marco m.
marco m.10.07.1520:32
JoMac
Schön, dann wurde wohl eine Belustigungswelle losgetreten
Genau das richtige zum Start ins WE.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
breaker
breaker10.07.1521:36
Hatte der Götze nicht nen Deal mit Samsung? Bei der wm tauchte der doch in deren Spots auf
0
marco m.
marco m.10.07.1522:05
Stimmt, dieser Judas!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod10.07.1522:15
Schweinsteiger hat Konsequenzen gezogen und haut ab.
0
marco m.
marco m.10.07.1522:41
Mache nicht die Pferde scheu, sind bis jetzt bloß Gerüchte!
Morgen bei der Vorstellung(ab 15:00Uhr live auf Sport1) wissen wir mehr.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
breaker
breaker10.07.1522:53
Laut Bild stehts fest, auch wenns ne schlimme Zeitung ist, aber da liegen sie meist richtig
0
iGod10.07.1523:01
marco m.
Mache nicht die Pferde scheu, sind bis jetzt bloß Gerüchte!
Morgen bei der Vorstellung(ab 15:00Uhr live auf Sport1) wissen wir mehr.

Da ist er doch schon nicht mehr dabei.
0
marco m.
marco m.10.07.1523:10
breaker
Laut Bild stehts fest, auch wenns ne schlimme Zeitung ist, aber da liegen sie meist richtig
Eben, genau deswegen.

iGod
Gut möglich, aber wie geschrieben, erst dann weiß man es.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod10.07.1523:14
So süß, wie ihr Bayern Fans es nicht einsehen wollt.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.07.1500:00
Bayern hat keine Fans, nur Publikum.
0
breaker
breaker11.07.1500:08
Hannes Gnad
Bayern hat keine Fans, nur Publikum.
0
marco m.
marco m.11.07.1510:11
Hannes Gnad
Bayern hat keine Fans, nur Publikum.

Versuche es erst gar nicht, hast eh keine Ahnung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.07.1511:14
Unterschätze nie, was andere Menschen für Hobbies und Lebenserfahrungen haben könnten...und sei nicht so dünnhäutig bei dem bißchen Schmäh, sonst kommen die richtigen Sprüche und Lieder...
0
marco m.
marco m.11.07.1511:47
Oh entschuldige mein Herr, ich zittere schon vor Angst!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Cabilao
Cabilao11.07.1512:06
Für das Geld, welches die völligst überbezahlten Grünwiesenakteure luftgefüllte Plastickugeln treten, kann man wohl verlangen, dass sie sich ggf mit dem alten Dosenseilhandy präsentieren. Würde zu vielen auch gut passen.
Und die FANS würden es dann auch haben wollen …
Im Biergarten gibts dann:
Weisswurst, Weizen und a Semmel. Als GIGA-SET-
0
marco m.
marco m.11.07.1514:54
Überbezahlt? Ja, sehe ich auch so, aber wer würde dazu Nein sagen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod11.07.1515:57
Wenn man mir vorschreiben würde, dass ich mein iPhone nur noch zuhause benutzen darf, dann würde ich jedenfalls anfangen zu überlegen ob ich nicht doch Nein sage.
0
marco m.
marco m.11.07.1517:02
Ganz so schlimm ist es ja nicht, du darfst dein iPhone halt nur nicht zeigen, wenn es um offizielle Bilder im Stadion, beim Training, oder der Pressekonferenz geht, alles andere interessiert keine Sau. Aber das ist nichts neues, das ist überall so.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stefan S.
Stefan S.11.07.1522:14
marco m.
Aber das ist nichts neues, das ist überall so.

Nö, wäre mir aufgefallen.
Versuchst Du Dich im schön-reden?
0
marco m.
marco m.11.07.1523:35
Das hat rein gar nichts mit "Schön-Reden" zu tun, das sind einfach Tatsachen!
Aber immer noch besser, als sich von einem korrupten Verein wie Gazprom sponsern zu lassen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod11.07.1523:59
Ach, die würden sich doch alle von den miesesten Konzernen sponsern lassen lassen, solange die gut genug zahlen.
Wer Profisportler ist muss dazu bereit sein seine Seele und Prinzipien zu verkaufen.
0
subjore12.07.1510:15
Fragwürdige großkapitalistische Unternehmen sind halt sehr beliebt als Sponsor für Fußball Vereine. Sei es nun Gazprom, Wiesenhof, Telekom oder Bayer.
0
zwobot12.07.1511:57
Ich bin ja kein Bayern Fan, aber einem Verein, der seit so vielen Jahren beim europäischen Fußball so mitmischt ohne gleich verschuldet zu sein, dem zolle ich schon Respekt. Als ob Vereine wie der BVB etc. Mendschenfreunde wären. Seid ihr so naiv?

Gut genug waren die Bayernspieler hier vermutlich jedem, als sie mithalfen, mal wieder Weltmeister zu werden. Sehr seltsame Ambivalenz.

PS und wer sein Lebensglück vom iPhone abhängig macht, dass er es über den Job stellt - nur zu. Es gibt auch andere gute Smartphones. Jedenfalls kommen andere Menschen auch mit Nicht iPhones zurecht.
0
JoMac
JoMac12.07.1515:20
Ich denke nicht, dass Leute den Job über ein Gerät stellen.
Ich finde es ganz einfach beknackt dass BayernM. vorschreibt nicht nur bestimmte Produkte (Apple) nicht zubenutzen, sondern KEINES außer Gigaset. Wir sprechen hier von Millionären die Low-Price-Tablets/Handys benutzen müssen.
0
chill
chill12.07.1515:42
macht man eben ne neutrale hülle rum, und alles ist in butter. zur not mit "GigaSet" Aufdruck.

der homescreen? macht man eben so ne nahezu blickdichte folie rüber, sodas man fast alleine den screen sieht wenn man direkt raufguckt.

homebutton und kamera? ja nun, irgendetwas ist ja immer ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Peter Eckel12.07.1516:59
Otto Normalverbraucher, der die Gigaset-Marke bislang maximal vom heimischen DECT-System her kennt, wird sich denken 'Da sieht man mal wieder, wie dämlich diese Fußball-Fuzzis sind ... laufen mit ihrem DECT-Handteil am Ohr durch die Weltgeschichte und wundern sich, warum die Blondine nicht anruft!'
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
subjore12.07.1518:17
Mal hoffen, dass die anständige Handys bauen. Die können mal mit besonderer Qualität aufwarten und ihrem Handy 3 Jahre lang updates verschaffen. Ich glaube soetwas würde Erfolg bringen.
0
[ezi0n]12.07.1520:51
marco m.
Das hat rein gar nichts mit "Schön-Reden" zu tun, das sind einfach Tatsachen!
Aber immer noch besser, als sich von einem korrupten Verein wie Gazprom sponsern zu lassen.

natürlich schön reden - aber klar wenn der so hochgelobte verein, einen verurteilten verbrecher in der jugendarbeit beschäftigt ...
0
marco m.
marco m.12.07.1521:37
Was hat denn der Hoeneß jetzt mit dem Sponsor zu tun? Das musst du mir mal erklären! Oder ist dir bloß nichts besseres eingefallen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.