Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Button anderen vom Wecker...

Button anderen vom Wecker...

Luivision14.11.1113:55
Hallo,

seit iOS 5 hab ich den verdacht das der Button zum weg drücken des Weckers kleiner geworden ist. Also den um noch mal ein paar Minuten schlafen zu können.
Zumindest treff ich den nur noch nach ein paar Versuchen.

Gibt es da ne Möglichkeit diesen zu ändern?
Oder habt Ihr tipps für eine alternativ Wecker App?

Danke.

MfG Luivision

0

Kommentare

Cupertimo20.11.1119:06
Drück doch einfach den Powerknopf des iPhone. Finde ich persönlich deutlich bequemer und man kann es machen ohne auf das Display schauen zu müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.