Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bumper in Apple-Stores

Bumper in Apple-Stores

macmarc17.07.1012:26
Ich habe gerade beim Apple Store hier in Frankfurt angerufen, weil ich wissen wollte, ob Sie noch Bumper vorrätig haben. Der Mitarbeiter meinte dann sehr ausweichend, dass ich mich doch nächste Woche noch mal melden sollte, weil sie momentan noch keine Infos zu der Abwicklung haben. Es müsste ja nicht unbedingt ein Bumper von Apple sein, sondern auch ein günstigerer von einem Drittanbieter.

Sorry, aber langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür. Ich will jetzt auch nicht noch in den Store laufen um feststellen zu müssen, dass sie doch Bumper vorrätig haben, welche man dann erst zahlen muss, um es später irgend wann erstattet zu bekommen.

Am Montag sind noch massig Bumper vorrätig gewesen...
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.07.1013:04
Was soll das bitte hier?
Hätte das nicht auch in der Rubrik "iPhone" eingestellt werden können.
Außerdem wurde gestern auf der PK gesagt, das die Aktion mit den Bumpern erst gegen Ende der nächsten Woche startet.
So viel Zeit schein doch noch zu sein oder?

Völliges Unverständnis habe ich, was Deinen Beitrag betrifft.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
NOIdS
NOIdS17.07.1013:07
Kannst du dir ungefähr vorstellen, WIEVIELE Leute da heute anrufen und nach den Bumpern fragen? (imho mit Sicherheit auch seeehr viele, die keinerlei Probleme haben, aber sich natürlich den kostenlosen Bumper nicht entgehen lassen wollen)

Ist es denn _wirklich_ zuviel verlangt um etwas Geduld zu bitten, wenn man einen solchen Bumper wohlgemerkt kostenlos bekommt?
Und selbst wenn du ihn erst kaufen müsstest um dann das Geld erstattet zu bekommen, was wäre so schlimm daran?

0
justanothermacianer
justanothermacianer17.07.1013:10
Wenn manch einer kostenlos hört scheint jedwedes gute Benehmen von ihm abzufallen.
"Geiz macht geil"
ts-e


Völliges Unverständnis habe ich, was Deinen Beitrag betrifft.

+1
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
iGod17.07.1013:17
macmarc

Am Montag sind noch massig Bumper vorrätig gewesen...

Warum hast du am Montag nicht gekauft? Also wenn es wichtig gewesen wäre mit dem Bumper hättest du wohl am Montag zugeschlagen und ich denke du wirst es verkraften noch eine Woche zu warten?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs17.07.1013:33
Steve sagte doch "We send it to you". Einfach mal WARTEN und in der nächsten Woche auf Apples Webseite schauen. Dort sollte man dann ein Formular finden womit man einen Bumper beantragen kann.
„Deux Strudel!“
0
macmarc17.07.1013:39
Mr. Krabs
Steve sagte doch "We send it to you". Einfach mal WARTEN und in der nächsten Woche auf Apples Webseite schauen. Dort sollte man dann ein Formular finden womit man einen Bumper beantragen kann.

Danke für die Info.
justanothermacianer
Wenn manch einer kostenlos hört scheint jedwedes gute Benehmen von ihm abzufallen.
"Geiz macht geil"

Es geht mir gar nicht darum, den Bumper kostenlos zu bekommen. Ich will ihn einfach nur haben um das Problem in den Griff zu bekommen.



"Vielleicht ist das iPhone doch weiblich: Du musst es richtig berühren, damit es zur Empfängnis bereit ist."
0
macmarc17.07.1013:43
Mr. Krabs
Steve sagte doch "We send it to you". Einfach mal WARTEN und in der nächsten Woche auf Apples Webseite schauen. Dort sollte man dann ein Formular finden womit man einen Bumper beantragen kann.

Ich wollte halt abwarten, was das angekündigte Software-Update mit sich bringt. Sorry.
0
macmarc17.07.1014:20
iGod
macmarc

Am Montag sind noch massig Bumper vorrätig gewesen...

Warum hast du am Montag nicht gekauft? Also wenn es wichtig gewesen wäre mit dem Bumper hättest du wohl am Montag zugeschlagen und ich denke du wirst es verkraften noch eine Woche zu warten?

Ich wollte halt abwarten, was das angekündigte Software-Update mit sich bringt. Sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.