Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bug oder Feature: App-Update trotz unpassender iOS-Version

Bug oder Feature: App-Update trotz unpassender iOS-Version

Maniacintosh
Maniacintosh10.07.1015:43
So nun hab ich mein erstes iOS 4-Problem und das ganz ohne iOS 4. Ich habe mich entschlossen iOS 4 vorerst nicht zu installieren, solange es keine Lösung für die dämliche Forward Message gibt, nun gibt es für fast alle Apps Updates, um die Kompatibilität mit iOS 4 herzustellen – einige Apps verlangen in der neuen Version dann leider auch gleich iOS 4 und führen somit zu der Meldung: App XY konnte nicht installiert werden. Nun kann ich natürlich nur noch händisch updaten und jedes der z.B. 17 Updates einzeln zu kontrollieren, ob sie nun schon iOS 4 verlangen, aber das ist ja nun ziemlich müßig.

Gibt es einen Weg iTunes beizubringen, dass es nur updaten soll, wenn die neue Version auch noch immer mit iOS 3.1.3 kompatibel ist?
0

Kommentare

chill
chill10.07.1023:32
Ich hab nur einen Tip für dich: Leere nicht deinen Papierkorb wenn iTunes die, vermeintlich, "alten" Apps dorthin bewegt nach dem Update!

Hole die Apps dort raus uns sichere sie in einem anderen Ordner damit du sie als Backup verfügbar hast, denn woanders her wirst du sie, legal, nicht mehr herbekommen um sie wieder aufzuspielen ... iTunes bietet dir ja nur noch die iOS4 Versionen an.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.