Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bud Spencer Wallpaper gesucht...

Bud Spencer Wallpaper gesucht...

MacTobbes
MacTobbes30.12.0715:12
Tach Forum,

ich suche verzweifelt ein Hintergrundbild von Bud Spencer und zwar ein ganz bestimmtes, ich meine, dass ich das Bild hier von MTN habe, kann es aber nicht mehr finden.
Bud Spencer in einem rosafarbenen Hemd vor einem himmelblauen Hintergrund. Es war kein Foto, sondern eher wie ein Gemälde stilisiert oder Comic. Jemand eine Ahnung, wovon ich spreche? Hilfe wäre echt toll.... THX

„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

Melroy30.12.0716:01
Meinst Du das da?


0
MacTobbes
MacTobbes30.12.0716:44
Jepp, genau das meine ich!!!!

Fetten, fetten DANK!!
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
MacTobbes
MacTobbes30.12.0716:48
Gibt es das Bild auch noch in einer höheren Auflösung?

„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
sonorman
sonorman30.12.0717:18
Kategorie Foto?
0
MacTobbes
MacTobbes30.12.0717:37
Die dreizehn Buchstaben hättest du dir sparen können....
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
sonorman
sonorman30.12.0717:55
Warum?
Würde mich mal interessieren, welcher Denkprozess Dich dazu veranlasst hat, für diese Frage die Kategorie Fotografie auszuwählen. Echt, nur so interessehalber.
0
flexi23203.01.0819:56
Hy,
sorry dass ich jetzt nochmal so blöd nachfrage, aber wo gibts denn das jetzt in grösser?

Ich checks einfach nicht
0
RAMses3005
RAMses300504.01.0809:18
sonorman
Vielleicht weil das ein Bild/Foto/Zeichnung/farbige Ansammlung von Bildpunkten ist und schlecht unter "Hardware" eingeordnet werden kann
0
Ewingg
Ewingg04.01.0811:54
Einerseits finde ichs schon ok es unter Fotografie zu geben... Irgendwie ist es ja ein "Quasi-Foto".

Aber diese trotzige Antwort von MacTobbes... und immer gleich auf stänkern und Konfrontation zzz
Da hätte es eine angemessene Antwort/Erklärung auch getan.

Irgendwie wird das Klima hier zunehmend ungemütlicher. Von meiner Warte aus gesehen.

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
MacTobbes
MacTobbes04.01.0812:14
Also gut, auch wenn ich eigentlich nicht reagieren wollte. Das "Foto" habe ich hier mal irgendwo gesehen oder bei www.tazl-inside.com, keine Ahnung, deswegen suche ich ja danach. Ich dachte, dass wenn ich diese Bild suche, es doch gut in dieser Kategorie aufgehoben ist, da TAZL auch mit Fotografien zu tun hat und vielleicht stolpert einer ja darüber, wie es auch geschehen ist. Zum Klima bei MTN kann ich nur sagen, dass es immer so aus dem Wald schallt, wie man hineinruft. Ich mag einfach nicht diese ewigen Weltverbesserer (oder Forenverbesserer) die hier unterwegs sind. Mein Thread war erfolgreich und das ist für mich das Wichtigste, danke an Melroy an dieser Stelle.
@ Ewingg Die Frage ist, ob die Antworten von Sonorman weniger unpassend oder trotzig sind als meine...?!

Mit besonders freundlichen Grüßen in der ach so kalten MTN-Welt.

MacTobbes
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
Johloemoe
Johloemoe04.01.0812:22
tjo... ich frage allerdings da auch mal bei sonorman interessehalber nach wo er das sonst posten sollte..? Oder gibts hier n Forum "Bildersuche" ?
0
IceRikku
IceRikku04.01.0812:35
Gibt es Hunger? Gibt es elend? Gibt es Krieg? Gibt es Armut? Scheinbar nicht denn sonst würde ich keinen Grund sehen hier eine Diskussion zu starten wo man was zu Posten hat?
0
Ewingg
Ewingg04.01.0812:37
Ob seine Antwort weniger trotzig war? Naja, zumindest lassen die Smilies am Ende des Satzes darauf schliessen.

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg04.01.0812:43
Und von einem Weltverbesserer bin ich weit entfernt

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
MacTobbes
MacTobbes04.01.0813:11
is´ gut jetzt!
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
sonorman
sonorman04.01.0814:44
Johloemoe
tjo... ich frage allerdings da auch mal bei sonorman interessehalber nach wo er das sonst posten sollte..? Oder gibts hier n Forum "Bildersuche" ?

Ganz einfach: Meiner Ansicht nach gibt es nur eine passende Kategorie für diese Anfrage, nämlich Off-Topic. Aber wahrscheinlich war das dem Fragesteller zu "abseits", weshalb er sich einfach eine Kategorie gesucht hat, die in der Seitenleiste angezeigt wird.

Darum hat sich MacTobbes wohl auch so über meine Nachfrage aufgeregt, weil er sich - vermute ich mal - erwischt gefühlt hat. Aber Grund zur Aufregung gab es nun wirklich nicht. Weder habe ich den Thread gesperrt, noch ihn in OT verschoben, so what?
0
MacTobbes
MacTobbes04.01.0817:25
Ich wusste bis gerade noch nicht einmal, dass es so etwas wie Off-Topic gibt....:-)
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
TFMail1000
TFMail100005.01.0800:46
Der Off Topic Bereich wurde ja auch mit MTN2 irgendwo im Keller versteckt...
„May the force be with you“
0
sonorman
sonorman05.01.0810:10
Der OT-Bereich ist da, wo er immer war. Es fehlt momentan nur der direkte Link von der Startseite dorthin. Ich hoffe auch, dass Stefan den bei Gelegenheit mal wieder einbaut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.