Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brummen bei WhatsApp-Eingang ausschalten, ...

Brummen bei WhatsApp-Eingang ausschalten, ...

virk
virk28.03.1509:50
geht das? Frage ich, gerade am Frühstückstisch sitzend, bzgl. des iphone 5S meiner Frau, bei der das wirklich alles 7-8 Sekunden brummt
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

john
john28.03.1509:56
brummen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.03.1509:58
Schau mal in die Einstellungen des jeweiligen Chats....
0
virk
virk28.03.1510:03
Brummen ist jetzt weg. Danke!

Wie repariert man eine kaputte Glasscheibe und ein zerbeultes Gehäuse?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
john
john28.03.1510:05
ah verstehe. sektfrühstück
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
virk
virk28.03.1510:14
Scheisse, atmet nicht mehr
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
MikeMuc28.03.1510:26
So, nun ist's raus, iPhones vertragen weder Wasser noch Alk, können weder schwimmen noch tauchen, sind leicht zu verbiegen und nun ATMEN sie auch nicht mehr.
Also: Vorsicht bei der Verwendung von iPhones
0
iGod28.03.1510:44
john
ah verstehe. sektfrühstück

War bestimmt bei DonQ eingeladen.
0
DonQ
DonQ28.03.1510:54
@virk

du hast es an die Wand geschmissen, weil es genervt hat ?
Böse
Ab in den Store oder auf FB, denn da kostet es nur die Hälfte…das Neue iPhone 6 für's Frauchen

Und ja, klar piept es nicht, wenn Vibration/lautlos an ist.

Du musst die Anzeige Banner/Hinweise umschalten, wenn es zu sehr nervt.
aber ich verstehe, buch einfach mal ein Wochenende/Urlaub mit ihr

An den Rest der kleinen Kinder:

Immerhin hat er jemand anderes als Mami und Papi mit denen er Frühstücken kann, vermutlich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.