Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Browsergames für Zwischendurch - Mir ist LANGWEILIG!!!

Browsergames für Zwischendurch - Mir ist LANGWEILIG!!!

Kenny_Kit28.06.1312:31
Kennt jemand ein paar gute Online-Games. Irgendwas leichtes für zwischen, auf der Arbeit ist's so öde....
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc28.06.1312:36
Im Moment kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen:

Die Siedler Online
Shakes & Fidget
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
filitheyo28.06.1313:07
Happy Wheels!
0
Zen 2.128.06.1313:18

Völlig bescheuert, überzogen, genial ! Nur leider von sehr vielen prepuberen Milchbubis genutzt
0
Mäcbär
Mäcbär28.06.1316:22
Viele kleine, zum Teil sehr putzige, Spiele für Zwischendurch.

Mein Favorit:
0
Kenny_Kit03.07.1312:25
Danke für eure Tipps,ich werd emich mal dransetzen, die zu checken
In der Zwischenzeit habe ich Bookworm gespielt. Es ist ganz witzig und nebenbei trainiert man noch seine Rächdschreybuhnk
0
Weepleget10.07.1311:42
Falls du auf Fantasy Rollenspiele stehst, kannst du dir ja mal Drakensang anschauen . Das dürfte die Zeit auf der Arbeit gut überbrücken. Achja, deinen Job hätte ich gerne
0
Flaming_Moe10.07.1314:00
robot unicorn attack
0
endlesspower16.07.1322:13
Hallo Kenny_Kit,
coole Idee mal nachzufragen was es so zur Zeit an Browsergames gegen Langeweile gibt. Ich habe zuletzt auf www.langeweile-am-pc.de das Browsergame "Kiez King" kennengelernt. Vielleicht hast du ja auch Spaß daran!
Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.