Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>„Boykottiert Apple, bis sie das Passwort rausrücken“

„Boykottiert Apple, bis sie das Passwort rausrücken“

jogoto20.02.1611:09
Jetzt melden sich die wahren Fachleute zu Wort.
0

Kommentare

iGod20.02.1612:08
Gestern twitterte er mit einem iPhone.
0
nane
nane20.02.1612:21
"Dumm ist der, der Dummes tut"
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
void
void20.02.1612:50
Ich will gar nicht dran denken, was passiert, wenn Trump gewinnt. Zum Glück arbeitet Musk an einer Exit-Strategie...
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Der Mike
Der Mike20.02.1613:14
Ich glaube, ich muss ein iPhone 6s kaufen, obwohl es mir gegenüber meinem 5s zu groß ist, das 5se kommt immerhin erst in 5 Wochen.

Dieser elendige Zwang nun! Kaufen, kaufen, kaufen! Sofort in den nächsten Apple Store!
0
breaker
breaker20.02.1613:36
Herr Trump ist aber kein guter Amerikaner mit Nationalstolz, wenn er ein Samsung nutzt
0
nane
nane20.02.1613:52
Passend hierzu:

"JOHN MCAFEE: I'll decrypt the San Bernardino phone free of charge so Apple doesn't need to place a back door on its product"
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Nightraider20.02.1615:47
Aha, der republikanische Präsidentschaftsbewerber Trump will also ein Samsung nutzen, während er dabei hilft eine amerikanische Topmarke zu zerstören. Ja, wie doof ist das denn?!
0
maculi
maculi20.02.1615:52
Nightraider
Aha, der republikanische Präsidentschaftsbewerber Trump will also ein Samsung nutzen, während er dabei hilft eine amerikanische Topmarke zu zerstören. Ja, wie doof ist das denn?!

Hat den irgendwer behauptet, denken wäre Trumps Stärke?!?
0
Der Mike
Der Mike20.02.1616:01
Heise: "Apple: US-Ermittler selbst schuld an Problem mit Terroristen-iPhone"



nane
Jipp, John McCla...Affee macht das!



Warum wurde sein Leben noch immer nicht verfilmt? Sein Einsatz in Belize war schließlich legendär, habe "damals" live mitgefiebert!

Schließlich gab es sogar mal einen Film über Facebook samt Mark Zuckerberg. Von der Story/Spannung her allenfalls mit den Teletubbies vergleichbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.