Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bose Companion 5 Sound Problem

Bose Companion 5 Sound Problem

hst06.12.0810:05
Hat auch jemand das Problem mit dem Soundsystem: Bose Companion 5, dass bei Games der Sound/Ton verzehrt wird?

Habe schon diverse Einstellungen ausprobiert, ohne eine Änderung herbei zu führen.




0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.12.0810:28
Auch so ein Lautsprecherchen hat hin und wieder mal einen Hunger! Wenn's verdaut ist, kommt auch wieder Ton raus...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman06.12.0810:51
Jaguar1, Du Pöser Pube!

hst
Deine Infoos sind doch sehr spärlich, um vernünftig Hilfe leisten zu können. Gib doch mal ein paar mehr Infos, beispielsweise, ob das bei allen Spielen der Fall ist, oder evtl. beim normalen Musik hören mit höherer Lautstärke, und ob Du irgendwelche Einstellungen am OSX Equalizer oder an den Lautsprechern gemacht hast etc.
0
Jaguar1
Jaguar106.12.0810:58
Ich kann nix für!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.