Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamptreiber 3.3 lässt sich nicht installieren bei win 7 pro

Bootcamptreiber 3.3 lässt sich nicht installieren bei win 7 pro

otof11.09.1110:16
hallo leute. habe z.z. bootcamp 3.2 auf meinem macpro in verwendung. jetzt wollte ich mal auf 3.3. updaten. leider ohne erfolg. fehlermeldung: boot Camp-Dienste-Setup fehlgeschlagen. habe auch schon probiert nur zu laden und dann zu installieren, auch kein erfolg. benutze das aktuellste win 7. bitte um hilfe. danke.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Duck Dodgers11.09.1111:58
3.3 habe ich nie installiert. Hast du Lion? Dort ist BC 4 dabei.
0
pcbastler11.09.1112:38
Kommt die Fehlermeldung unter Win7? - Führst du das Setup auch als Administrator (Rechtsklick auf das Setup und "Als Administrator ausführen") aus oder bist du nur als solcher angemeldet?
0
otof11.09.1113:13
ich habe lion. aber die installation ist noch unter sl gemacht worden.
„1x Apple immer Apple“
0
Duck Dodgers11.09.1114:42
otof
ich habe lion. aber die installation ist noch unter sl gemacht worden.

Was meinst du, dass die Installation unter SL gemacht worden ist? Du meinst Windows? Das ist egal. Probier einfach mal die 4er aus.
0
otof11.09.1117:28
Duck Dodgers
otof
ich habe lion. aber die installation ist noch unter sl gemacht worden.

Was meinst du, dass die Installation unter SL gemacht worden ist? Du meinst Windows? Das ist egal. Probier einfach mal die 4er aus.

ich habe 10.6.x installiert und dann die bootcamptreiber auf cd gebrannt und unter bootcamp installiert. jetzt habe ich auf 10.7 ein update gemacht.
„1x Apple immer Apple“
0
Duck Dodgers11.09.1117:34
Ja und? Wo ist jetzt dein Problem?BC 4 installieren und gut isses
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.