Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp - Leoaprd - Fehler beim partitionieren

BootCamp - Leoaprd - Fehler beim partitionieren

MacSteve Pro16.01.0813:45
Hallo!

Ich hab hier mein MacBook Pro 1. Generation 1,83Ghz mit 2GB Ram.
Hatte unter Tiger schon mal BootCamp installiert. In der Zwischenzeit die Festplatte aber wieder zu einer Mac Partition gemacht.
Jetzt wollte ich das wieder mit Leo machen. Da kam unter dem partitionieren ein Fehler, dass nicht alle Dateien verschieben werden können.

Und kann man, wie Steve gesagt hat, auch über das Apfel-Menü zwischen Win und Mac wechseln?

danke!
mfg
Stefan
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat16.01.0815:30
In dem Fall gehts nicht ohne die Platte zu defragmentieren. Ich hatte das Problem auch und habe mit einer Software, iDefragdefragmentiert. iDfrag kannst Du als Demo verwenden, falls die Platte nicht grösser als 100 MB ist. Nach der defragmentierung hat es tadellos geklappt.
0
MacSteve Pro16.01.0816:27
danke für den tipp


wie ist das mit dem umschalten?
0
MacSteve Pro16.01.0816:36
dann werde ich das mal defragmentieren lassen
[img]www.macstevepro.at/defrag.png[/img]

0
MacSteve Pro16.01.0816:37
manno...

0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0813:49
Wechsel zwischen Win und OSX geht nur nach Wahl des entsprechenden Startvolumes in den Systemeinstellungen oder der Systemsteuerung, resp.über Neustart und Wahl des Systemes mit Alt taste
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MacSteve Pro17.01.0818:09
MoreliaV:

dachte ichs mir.. weil steve mal auf der keynote gesagt hat, dass man mit 10.5 nun schneller über das apfel-menü switchen kann..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.