Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Börsen-Software

Börsen-Software

Big Boy10.09.0618:18
Hi,

Möchte mal endlich auch Apple-Aktien besitzen, zwar habe ich nur 500.- CHF für dieses Unterfangen, aber mehr kann ich nicht rausgeben, da ich mir einen iMac 24" kaufen werde.

Wie stelle ich das am besten an? Bin in Zürich und UBS-Kunde.

Gibt es eine Börsen-Software, mit der ich die Aktien kaufen und verkaufen kann? Wie macht ihr das?

Gruss BB:apple:
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

rofl
rofl10.09.0618:59
Da dies wohl eher ein ideologischer Kauf wäre, würde ich mir eine Aktie kaufen, und diese gleich schicken lassen:

Besser als Depot-Gebühren zu zahlen. 500 ist ja nun nicht wirklich viel Geld...
0
kefek
kefek10.09.0619:14
Wir hatten das ganze schon mal

Einfach so Aktien kaufen ist einfach nur idiotisch

Desweiteren sind 500chf zimlich wenig für den Kauf von Aktien.

leg das geld lieber wo anders an oder lies dich erstmal richtig ein!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
alfaman
alfaman10.09.0620:17
Für das Online Trading empfehle ich Dir Swissquote Bank - Gebühren sind i.o im Gegensatz zu den Grossbanken - aber ich muss den Vorpostern recht geben mit 500.-- einzusteigen lohnt sich nicht wirklich.
0
JKNK10.09.0618:44
Das läuft über die seite deiner Bank. Muss dir ein Depot einrichten dann bekomms du zugangs Daten und von da aus kannst du alles machen.

Wenndu mal auf hier drauf gehst http://www.dab-bank.de und dich Registreris und ein MusterDepot machst kannst du dich einarbeiten.

Geh zu deiner Bank und setz dich mit ein Makler zusammen:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.