Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Börse: Google (GOOG)

Börse: Google (GOOG)

Touni
Touni17.04.0822:48
Mountain View, California (BoerseGo.de) - Google meldet je Aktie einen Gewinn von 4,84 Dollar, Konsens: 4,52 Dollar. Umsatz: 3,7 Mrd. Dollar, Konsens: 3,61 Mrd. Dollar. Aktie springt nachbörslich sofort auf 500 Dollar (Schluss: 449,54 Dollar).


Meine Calls freuts bzw. vorhin verkauft und Gewinn realisiert.

Wie seht ihr den weiteren Verlauf von Google?
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentare

Touni
Touni17.04.0822:54
Scheisse...zu früh verkauft...GOOG nachbörslich schon bei 520.45 Up 70.91 (15.77%)
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Agent
Agent18.04.0800:22
Naja besser als nix, nehme mal an, dass du trotzdem einen ordentlichen Gewinn eingestrichen hast? Klar ist es ärgerlich, aber es "gäbe" immer einen besseren Zeitpunkt, leider trifft man im Leben (zumd. so gut wie nie) den "perfekten" Einstiegs- , sowie... Ausstiegszeitpunkt... schade habe ich zur Zeit viel zu wenig Cash übrig... immerhin habe ich die Verluste die sich seit Anfang Jahr angehäuft haben, langsam draussen, Rohstoffen sei dank... bin zur Zeit übrigens relativ stark in Clariant (CLN) investiert... je nach dem wie es morgen aussieht, gehe ich vermutlich noch diese Woche oder evtl. nächste Woche raus, aber mal schauen... "theoretisch" sehe ich zur Zeit potential bis auf so 11,6...
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.04.0801:18
Ward ja mol tiet - sind ja auch reichlich abgekackt - von knapp vor 700...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Touni
Touni18.04.0817:23
Komisch...ganz bullishe Stimmung heute...Dow hält sich gut über 12800 (mal schauen ob es bis Börsenschluss so bleibt..) und alles weil Citi weniger Verlust gemeldet hat....

Okay, die Marktteilnehmer denken sich: "Bankenzahlen sind raus jetzt kann es nur noch rauf gehen.."

Meiner Meinung sieht das Put/Call Ratio sehr nach Bullenfalle aus. Nächste oder maximal übernächste Woche wieder antasten der Jahres lows.

Heute hats bei mir ein paar KO-Put-Positionen gekillt aber das macht nichts - die Calls haben den Verlsut deutlich weg gemacht.

Wünsche allen gute Trades und schönes Weekend
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni18.04.0820:58
Super...Google jetzt bei 20%.

@Agent

Bei Clariant gibt es ja noch ein GAP zu schliessen...glaub bei 14,7 oder so...
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Agent
Agent19.04.0801:52
War ehrlich gesagt vom heutigen (naja eigtl. ja jetzt schon gestrigen) Tag sehr überrascht, mit solch einem UP habe ich wirklich nicht gerechnet, Citi war zwar zu erwarten, sowie auch Google - aber bei weitem nicht in dem positiven Ausmass - war leider heute auch gar nicht in Ami Aktien investiert (mit gleichzeitiger Dollaraufwertung wäre das einfach nur genial gewesen...), bzw. höchstens noch irgendwie indirekt mit einem Fonds (jaja auch das liegt auf meinem Konto halbsinnvoll rum... aber relativ bescheiden...)

Den Einstieg bei AAPL hab ich wohl auch verpasst, oder wie siehst du das? Denke, das wir prinzipiell nächste oder spätestens übernächste Woche wieder ne Welle gegen unten haben werden...

Jaja, Clariant ist so eine Sache, muss einfach mal langsam zur Sicherheit einen SL setzen und dann mal schauen wohin es mich trägt, sah heute aber nicht so besonders gut aus, wenn man sieht, wie sich der Gesamtmarkt entwickelt hat und das Volumen war auch nicht besonders... klar gibt es eine gewisse Chance das wir bald mal noch 10, 11 ja wer weiss vll. sehen wir ja sogar noch die 14.- in einem vernünftigen Zeitraum, aber das wäre fast zu schön um wahr zu sein.. Gerüchte machen zur Zeit leider viel aus, wenn die verpfuffen... hab aber auch schon Dinge bis zu 19.- je Aktie gehört... wobei ich das für eine Träumerei halte... aber who knows... gleichzeitig muss man aber eben auch ehrlich sein und sehen, dass sobald es mal wieder bei CLN runtergeht, wir wohl rasch wieder die 8.- oder sogar 7.- Linie sehen... von einer Skala von 1-10 sehe ich CLN zur Zeit als High Risk der Stufe 6-7...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.