Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bluetooth Tastatur mit Windows7 und BootCamp funktioniert nicht

Bluetooth Tastatur mit Windows7 und BootCamp funktioniert nicht

mcdmbp23.11.0920:30
Habe auf meinem iMac 24" 3,06 GHz mit Bluetooth Alutastatur, Win7 via BootCamp installiert.
Unter Parallels funktioniert es super, aber für Spiele nutze ich eben lieber BootCamp. Dabei funktioniert die Tastatur gar nicht.
Beim Anschluss einer USB Tastatur geht alles bestens. Unter Geräte hinzufügen wird die Tastatur erkannt, aber beim eingeben des
Kopplungskodes passiert gar nichts. Jedesmal umstöpseln ich auch blöd.
Weiss jemand Hilfe ?
0

Kommentare

feitzi
feitzi23.11.0921:02
Bei mir gleiches Problem, aber nicht Tastatur sonder Maus! Leider auch keine Lösung bis jetzt gefunden
0
feitzi
feitzi24.11.0919:27
hat keiner eine Lösung? Treiber hab ich keine gefunden
0
mcdmbp24.11.0919:31
Das kann doch nicht sein, dass es dafür keine Lösung gibt, oder andere User mit gleichen Problemen....
0
feitzi
feitzi30.11.0911:01
mcdmbp
Das kann doch nicht sein, dass es dafür keine Lösung gibt, oder andere User mit gleichen Problemen....
Denke das gleiche. Es wundert mich besonders da ich eine Microsoft Maus habe. Die müsste doch ohne Probleme unter Windows 7 laufen?
0
mcdmbp03.02.1014:52
Für alle die es interessiert funktioniert mittlerweile bestens, sowohl Tastatur, als auch Magic Mouse.
0
feitzi
feitzi03.02.1014:55
mcdmbp
Für alle die es interessiert funktioniert mittlerweile bestens, sowohl Tastatur, als auch Magic Mouse.

mit dem neuen BootCamp? Hab ich noch garnicht ausprobiert, brauch zur Zeit Windows nicht.
Danke für den Hinweis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.