Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Probleme? Wie Testen?

Bluetooth Probleme? Wie Testen?

becreart30.06.1413:14
Hallo!

Ich habe bei meinem neuen 15" MacBook Pro Retina (Late-2013) immer wieder Unterbrechungen meiner Magic Mouse und BT-Tastatur von Apple.
Auch wurde das Modul kurz (halbe Minute) nicht erkannt, dann wurden die Geräte selber wieder verbunden (Screenshot)

Gibt es eine Software um die Hardware zu Testen? Ich dachte ein Apple Service Provider hatte mal vor Jahren einen Test durchgeführt um ein BT Modul zu testen (da wurde der Mac über eine externe HDD gebootet und ein Test laufen gelassen).

MacBook Pro 15" (Late-2013)
2.3 i7
OS X 10.9.3

Danke,
becreart
0

Kommentare

becreart30.06.1414:22
Edit: einen SMC und PRAM Reset wurden durchgeführt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.