Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Bluetooth Music über Apple TV streamen

Bluetooth Music über Apple TV streamen

busche5615.03.1916:38
Hallo,

kann man über das aktuelle Apple TV auch Musik von einem Bluetooth fähigen Handy streamen? Ich weiß, dass das normalerweise über Airplay funktioniert aber ich möchte wissen ob dies auch ohne WLan, also nur über Bluetooth funktioniert. Angeschlossen werden soll das Apple TV dabei über HDMI an eine Soundbar (die eben nicht Bluetooth fähig ist)
0

Kommentare

Apple@Freiburg15.03.1916:42
Hallo,

nein es muss AirPlay/AirTunes sein. Spielst du also z.B. von einem Androiden Musik, kannst du diese nicht ans Apple TV streamen.

Benötigt wird iOS 4.0 oder höher, macOS 10.2.8 oder höher (iTunes 6.0.5) oder Windows 2000 (iTunes 6.0.5)
0
busche5615.03.1916:54
Hallo,

wenn das so ist wie Du schreibst, dann muss ich wahrscheinlich weitersuchen. Es soll nämlich in der Tat so sein, dass auch Android user Musik über Bluetooth abspielen können. Wäre natürlich toll, wenn das Apple TV dies könnte, weil man dann eben auch Airplay für Fotos/Filme verwenden könnte und trotzdem ein Android user Musik über Bluetooth.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.