Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Modul verschwunden!!

Bluetooth Modul verschwunden!!

vberrot
vberrot02.12.0821:23
Sagt mal Leute,

kann das sein? Als ich eben mein neues MacBook aufklappe, wacht es aus dem Ruhezustand nicht auf, notabgeschaltet, danach alles wieder ok. Dann aber funktionierten weder die Maus noch die Tastatur mehr. Das BT Zeichen fehlte und jede Spotlight Suche führte zu der Mitteilung, dass ein BT-Modul fehle. kann das denn sein? Durchgebrannt? Abgeschaltet?Abgestürzt? Ei was?? Weiß jemand Rat? ich brauche den Rechner, ey!

Danke für Hilfe

Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot02.12.0821:27
mehr Info:

auch in den Systemeinstellungen und in Über diesen Mac ist,s weg! Wer hat mein Bluetooth-Modul geklaut?? hat sowas schon mal jemand erlebt?

Noch'n Gruß

vberrot
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0821:59
Jo das gibt's öfters. Kommt auch irgendwann wieder. Reboot oder so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdiversven02.12.0822:38
mach mal P-Ram Reset!
Sofort nach dem Einschalten ALT, CMD, P und R Tasten gleichzeitig solange gedrückt halten bis der Startgong drei mal ertönt ist.
Dann sollts wieder gehen!
0
vberrot
vberrot03.12.0807:38
Hallo liebe Helfer,

es ist alles wieder da! Merkwürdig, oder?
Jaguars lakonische Mitteilung, alles werde schon wieder werden hatte mich schon getröstet und siehe da, es hat sich bewahrheitet. Die Anleitung zum P-Ram Reset werde ich mir aufheben für weitere Fälle dieser Art.

danke und Gruß vberrot
0
Jaguar1
Jaguar103.12.0810:33
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.