Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Mighty Mouse

Bluetooth Mighty Mouse

mogg1984
mogg198428.09.0513:28
Hallo Leute!
Ich Plane mir eine Mighty Mouse zu kaufen und möchte gerne wissen ob ich mögli´cherweise noch auf eine Bluetooth version warten sollte!
Denkt ihr das diese bald rauskommt?

mfg
0

Kommentare

s.mart
s.mart28.09.0513:32
Ich glaube wann Apple was rausbringt ist so gut wie unmöglich vor raus zusagen! (Siehe neue PowerBooks! )
Ich habe mir gerade letzte Woche die MM gekauft und bin sehr zufrieden damit!
Ob es überhaupt eine BT Version von der MM gibt steht also in den Sternen...
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
.Shaggy28.09.0513:37
Don't hold your breath.

0
mogg1984
mogg198428.09.0513:41
Ich habe sie bei einem Freund getestet und war sehr zufrieden! Dann werde ich die Kabelversion der MM Kaufen!

Danke
0
Andi
Andi28.09.0516:12
Leute lasst euch sagen:

Die MM is nichts für Gamer!

Für Gafik oder normale Anwendungen ist die gut aber für Games mit mehreren Tastenbelegungen (Shooter, Simulation) kann man die total vergessen.
„möp!“
0
zeitlos28.09.0518:34
Im Falle der Mighty Mouse finde ich Apples Produktpolitik völlig daneben.
Ich kann nicht verstehen, was schlimm daran sein könnte, zu sagen, dass die Mouse in absehbarer Zeit auch als Bluetooth-Version erscheint. Da muss man doch keine große Geheimniskrämerei betreiben.

0
frashier
frashier28.09.0518:45
ich habe eine apple bt maus und auch die mighty. ein profianwender, der jeden tag hunderte klicks macht sollte nach meiner erfahrung mit einer kabelmouse arbeiten.

ich hab es geschaft, an einem tag neue batterien (waren vielleicht auch schon schwächer aber neu aus der packung) der bt mouse zu leeren. habe über 10 stunden an illustrationen gehangen und am abend waren die batterien leer. bei einer bt mouse zahlst du nur drauf und mich hat dieses gewechsel schon gestört!

für den normalen einsatz gut aber ansonsten die mighty welche richtig begeistert.

commandos spielen ist super mit der mm, andere spiele habe ich nicht getestet.
0
frashier
frashier28.09.0518:46
ach so.. daher glaube ich so fast gar nicht an einer bt mighty mouse und wenn kauf ich sie mir nicht!!!
0
nooc
nooc28.09.0519:18
frashier @@ yes!

verstehe nach wie vor nicht den sinn einer bt maus/eines bt keyboards an einem desktop rechner. warum? allemal subjektiv ästhetische gründe, wobei mir persönlich die (wenigen) kabel der peripherie die zum pb »laufen« irgendwie gefallen. eine bt maus kommt bei mir nur unterwegs zum einsatz.
0
sci28.09.0520:07
ich nehme einfach mal an, daß die Verkaufszahlen der "normalen" BT Mouse hinter den Erwartungen zurückgeblieben und die Lager noch mehr als voll sind - das wird auch der einzige Grund sein, warum es die MM noch nicht als BT gibt und deshalb können sie sie auch nicht ankündigen.

also wenn jetzt jeder noch ein paar BT Mäuse kauft, gibts bestimmt bald die BT-MM!
0
Michael28.09.0520:45
frashier
wow Batterie in 10 Stunden leer
Habe meinen iMac G5 mit BT jetzt seit Anfang Juni. Ich habe sowohl in der Tastaur wie in der Maus immer noch die ersten Batterien drin und die Anzeige zeigt immer noch 3/4 voll an. An meinem Rechner haben 5 Leute zugriff, die Maus ist bestimmt auch mehrere Stunden am Tag in Betrieb. Also in find BT Klasse.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Davek
Davek28.09.0513:42
na ja, so wie ich in letzter zeit gelesen habe, habe viele schon genug probleme mit den jetzigen bluetooth mäuse ! ich habe auch eine Mighty Mouse gekauft und bin damit sehr zufrieden, das kabel stört mich persönlich nicht, bemerke das gar nicht, dass noch ein kabel an der mouse ist !
„Keep the Beat“
0
Michael28.09.0513:49
Ich habe meine iMac mit BT-Mouse und BT-Tastatur gekauft und habe keinerlei Probleme mit BT.
Ich warte auch auf eine BT-Version. Ich hoffe auch das bald eine kommen wird, ne Kabelversion werd ich mir jedenfalls nicht zulegen. Bin froh das alle Kabel vom Tisch verschwunden sind .
Obwohl sich ja in letzter Zeit schon die Probleme häufen mit dreckigem Scrollball usw. und man kann ihn nicht sauber machen.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.