Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Headset: Logitech HS01-V16

Bluetooth Headset: Logitech HS01-V16

mac-foederation
mac-foederation01.10.0520:56
ich Habe mir am letzten Do ein Bluetooth Headset gekauft das auch auf anhieb funktionierte am Mac.

Nach dem ich es jedoch abgestellt hatte und wieder eingestellt habe habe ich es nicht mehr geschafft das Headset zu verwenden OS X erkennt es zwar im Bluetooth Menü, es erscheint aber nicht beim Ton so das ich es auswählen könnte,

nach dem Verbinungsaufbau leuchtet es 2 mal blau, das bedeutet laut der Anleitung: "suche nach bekanntem Gateway"

Wenn ich das gerät lösche und es neu hinzufüge dann funktioniert das problemlos, nur findet man es nachher wieder nicht in der Systemeinstellung "ton".

gleich nach der Code Eingabe des Headsetes leuchtet es wieder 2 mal blau, dabei sollte er ja jetzt einen bekannten Gateway haben.

Weiss einer an was es liegen kann, dass das Headset nicht als audio gerät erkannt wird b.z.w immer noch nach einem bekannten gateway sucht?

Vielen dank für eure Antworten

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.