Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth AVRCP im iOS4.1!

Bluetooth AVRCP im iOS4.1!

chill
chill15.07.1008:46
"In iOS 4.1 ist die Unterstützung für die volle Bluetooth-Playback-Steuerung AVRCP enthalten. Damit könnten Bluetooth-Headsets und Car Kits künftig direkt genutzt werden, inklusive Skippen und Lautstärkeregelung. Bisher war nur letzteres verfügbar."

(schreibt macnotes.de)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

jack22yy15.07.1011:10
und das hat bis 4.1 gedauert?! Lächerlich!
Aber schön, dass Apple endlich mal was für seine Kunden tut. So mache ich mich endlich nicht mehr strafbar, wenn ich im Auto den nächsten Track hören will ^^
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.07.1018:17
Ich bekomm AVRCP mit meinem 2G auch mit diversen Helferlein am Blaupunkt Bluetooth Car Kit nicht ans laufen.
Schade eigentlich.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.