Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluescreen PC im Finder ?

Bluescreen PC im Finder ?

Schoko1
Schoko129.11.0818:39
Hallo,

wer kann mir bitte erklären, was dieses Symbol zu bedeuten hat ?

Ein PC mit Bluescreen auf dem Mac ?
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK29.11.0818:45
Das ist halt irgendwas PC-artiges in deinem LAN.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Schoko1
Schoko129.11.0818:47
Eventuell ein W-Lan Drucker ? Kann ich mir nicht vorstellen.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
MacSteve Pro29.11.0818:52
Jeder PC wird im Finder mit einem Bluescreen angezeigt!
0
joop
joop29.11.0818:53
Irgend ein Nachbar...........
0
Schoko1
Schoko129.11.0818:54
Ja, aber was bedeutet das. Ich benutze keinen PC. Und seit das Symbol da ist, synchronisiert die IDisk ohne Pause.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
MacSteve Pro29.11.0819:04
schonmal neustart gemacht?

0
backflip29.11.0819:27
Vielleicht Parallels, VMware oder was in der Richtung?
0
hobbittt29.11.0820:10
Der weist einfach auf einen PC hin, der in deinem Netzwerk irgendwelche Dateien freigegeben hat. Der Bluescreen ist eine Parodie auf Windows. Benutzt du WLAN?

Habe mal schnell die Jungs von Google gefragt. Die meinten, sie hätten davon noch nichts gehört. Scheint also nicht an MacOS zu liegen. Entweder es hat sich jemand eingewählt, der seinen Computer "noname" nennt, oder du hast selbst ein Gerät im LAN. (z.B. Netzwerkfestplate, NAS-Server, Printserver, Router)

Zähl' mal auf, was bei dir so mit und ohne Kabel rumfliegt und vernetzt ist.
0
Schoko1
Schoko129.11.0821:25
Habe einen Netzwerkdrucker und ansonsten nur externe Festplatten. Könnte es eventuell mit der Freigabe der Mediathek im ITunes zusammenhängen ?
Habe nämlich für meine Freundin einen Account angelegt und die Mediathek freigegeben.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Johloemoe
Johloemoe29.11.0821:26
Dann wirds vielleicht der Netzwerkdrucker sein. Oder ist das der Rechner deiner Freundin?
0
Schoko1
Schoko129.11.0821:34
Also ich habe jetzt die Freigabe im ITunes entfernt und einen Neustart gemacht und das Symbol ist weg.
Werde mal ein wenig rumprobieren

Auf jeden Fall vielen Dank an alle
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
90210
9021030.11.0802:09
Gab es bei mir mal als ich Windows in VMWare startete.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.