Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bluemarine - eine kommende Fotoworkflow Alternative...

Bluemarine - eine kommende Fotoworkflow Alternative...

bluesmile15.07.0716:10
Open Source in der Entwicklung... Mac, Linux, Windows...:


0

Kommentare

smile
smile15.07.0716:12
RAW Processing & Java - interessante Kombination. Mal gucken, ob die Programmierer gut sind
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile15.07.0716:29
uhh - das ist auf der Basis des Netbeans Frameworks gebaut - sieht für eine allererste Version gar nicht soo schlecht aus. Allerdings ist die Optik schon sehr Lightroom like, um es mal vorsichtig auszudrücken.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
ts-e
ts-e15.07.0716:30
Sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.