Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blue Ray Daten auf DVD Programm

Blue Ray Daten auf DVD Programm

tjost
tjost28.08.0812:32
Hallo,

ich habe durch Zufall ein Programm gefunden mit dem man Blue Ray Daten auf DVD brennen kann.
Ich kann es nicht mehr wieder finden. Jemand einen Plan was ich meine?

Danke
0

Kommentare

alfrank28.08.0812:37
Ich weiss, was Du meinst: Raubkopieren...
0
söd knöd28.08.0812:52
Toast ?
0
tjost
tjost28.08.0815:18
Nein nein, es gibt ein neues Tool mit dem man z.b. Apple Movietrailer in HD auf eine DVD kopieren kann. Diese DVD hat dann eine Blue Ray Datenstruktur und sollte von BD-Playerns wie die PS3 erkannt und abgespielt werden.
0
evilalex
evilalex28.08.0817:37
alfrank
Ich weiss, was Du meinst: Raubkopieren...
:sick:
0
Linkmaster28.08.0818:34
Ich weiß das es geht zb. HD-DVD Inhalte auf eine normale DVD-R zu brennen und auch abzuspielen solange die Länge nicht überschritten wird (geht nur im HD DVD Player) - das andere klingt für mich aber unlogisch - da Blu-Ray ja auf eine ganz andere Technologie beim Laser setzt der für normale DVDs und HD-DVDs ist nämlich rot und bei Blu-Ray wie der Name schon sagt Blau - ich bin mir also nicht wirklich sicher ob das also nur was mit der Datenstruktur auf der Disc zu tun hat.

Mein weg um HD Daten auf eine normale DVD-R wohlgemerkt bis jetzt nur mit dem HD-DVD Standart ausprobiert Compressor Export für HD DVD und dann entweder in DVDSP eine HD-DVD mastern und als Image speichern und in Toast auf eine normale DVD toasten bzw. DVDSP umgehen und das exportierte Material direkt in Toast auf DVD toasten.

! Ich habe jedoch auch in einigen Foren gelesen das es auch mit Blu-Ray gehen soll - jedoch noch nicht live gesehen - also glaub ich es bis dato nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.