Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Blue & Me und die aktuellen iPods...

Blue & Me und die aktuellen iPods...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.04.0812:26
Blue & Me (http://www.fiat.at/Angebote/k659/) ist in den neues Fiat´s eingebaut und dient als Schnittstelle zwischen USB-Sticks und der Musikanlage.
Kann man daran einen der aktuellen iPods betreiben die ja bekanntlich nicht mehr als USB-Stick genutzt werden können?
Hat da evtl.- schon jemand Erfahrungen mit machen können?

Danke schon mal für euere Antworten.
0

Kommentare

Matthias147
Matthias14721.04.0817:07
Hi,

ich fahre einen Fiat Grande Punto M-Jet mit Blue&Me. Bisher haben alle meine iPod's (30 GB Classic, 2 GB Nano, iPodTouch, iPhone und diverse USB-Sticks) an der USB-Schnittstelle problemlos angedockt. Handhabung (per Lenkrad-Tasten oder Sprachbefehl) ist super gelöst (dass ich das mal über ein MS-Produkt sagen muss). Alles wird im Display am Armaturenbrett angezeigt (Alben, Titel, Interpreten usw.). Schon genial. Also ich möchte nicht mehr ohne Blue&Me fahren. Auch die BT-Freisprecheinrichtung ist exzellent. SMS werden vorgelesen usw. Für den Aufpreis von 350 Euro schon fast geschenkt. Sogar manche mobilen USB-Festplatten laufen. Unter http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7689 kannst du mehr zur Kompatibilität nachlesen.

Gruß

Matthias
„Yes, we can
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.04.0806:59
Danke Matthias, für den Kommentar, aber waren die iPods Mac-HFS oder Windows-Fat32 formatiert?
0
Matthias147
Matthias14722.04.0816:46
Ich musste sie jeweils am PC formatieren und meine Lieder auf .mp3 konvertieren. Mac-formatierte iPods erkennt das Windows Mobile-System nicht. Sorry, hatte ich doch glatt schon vergessen. Ich nutze jetzt seit längerer Zeit im Auto einen 4 GB USB-Stick. Da passt genug Musik für viele Stunden Autobahnfahrt drauf
„Yes, we can
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.04.0817:07
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.