Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>BluRay-Audio Disc

BluRay-Audio Disc

Mr. Weisenheimer04.12.2316:55
Ich habe mir die Jubiläums-Ausgabe der Beatles Abbey Road geleistet. Enthalten ist in der Box eine BluRay-Audio Disc mit den Atmos-Abmischungen und den hochauflösenden Stereo-Aufnahmen.
Mein BluRay-Player Sony UBP-X800M2, der sonst alles problemlos abspielt, ist nicht in der Lage, die Disc zu lesen. Habe es dann auf dem alten Samsung-Player probiert, ohne Erfolg. Ich dachte natürlich, dass das an der Disc liegen muss und habe die Box umgetauscht, doch auch die Disc in der Ersatz-Lieferung kann nicht gelesen werden.
Normalerweise handelt es sich doch bloß um eine BluRay ohne Video-Material, die von jedem Player verwendet werden kann, oder liegt das doch an den Geräten? Oder habe ich zufällig zwei defekte Discs erwischt? Optisch sind keine Fehler zu erkennen. Andere BluRays, Sgt. Pepper, White Album, Porcupine Tree… laufen alle problemlos.
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und weiß wer eine Lösung?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.