Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Blöde Frage...

Blöde Frage...

Jerschen
Jerschen09.03.1120:09
...aber kann man am iPhone gezielt nur die Telefonfunktion deaktivieren und den Rest v. a. UMTS aktiviert lassen?
Ich kann es mir nicht vorstellen aber um sicher zu gehen...

Lg

J.
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.09.03.1120:11
... gibt es nicht. besser gewählte Titel schon.

Nein, nicht das ich wüsste, ... Ob das mit Jailbreak geht, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
0
feitzi
feitzi09.03.1120:13
ne gibt es nicht. Für was sollte sowas gut sein???

PS: nächstes mal besseren Titel verwenden
0
chill
chill09.03.1120:18
Kauf dir nen iPod Touch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ApfelHandy409.03.1120:25
Jaja chill, man merkt, dass du aufmerksam die Fragestellung liest ...
... UMTS aktiviert lassen?
0
justsports
justsports09.03.1120:35
ein iPad würde dann wohl genau passen.
0
roan
roan09.03.1120:38
Rufumleitung???
0
chill
chill09.03.1120:55
ja man apfelhandy ... dann eben in der taskleiste das telefon deaktivieren durch lange gedrückt halten auf das symbol, und dann auf das "minus" drücken.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jerschen
Jerschen09.03.1121:28
Um die ganze Geschichte zu erzählen: Ein Arbeitskollege hat jetzt das iPhone bekommen und eine Multi-SIM. Telefonieren möchte er über das Nokia, den Rest wie Mail, Todo und ähnliches gerne über das iPhone. Deswegen die blöde Frage zum deaktivieren der Telefonfunktion. Rufumleitung eben deswegen nicht möglich.
Und wie ich es schon zu 99,999% gedacht habe, ist es nicht möglich.

Danke für die Antworten

J.
0
DonQ
DonQ09.03.1121:31
eine reine daten SIM karte ?

gab und gibt es wohl immer noch und w2enn ich mir so die aktuellen angebote anschaue, da gibt es ohne vertrag einiges

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.