Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bleibt es bei dem Hüllenangebot?

Bleibt es bei dem Hüllenangebot?

sandma
sandma24.07.1015:11
Hey an alle.

Denkt ihr es wird bis 22. August noc ein Update bei den Hüllen im Iphone4 Case App geben oder bleibt es bei dem Angebot?
Ich hätte gern einen farbigen Bumper und keinen schwarzen. Die zeigen den auch immer nur mit dem weißen Iphone....

Ich weiß dass kann niemand genau beantworten.

Würd nur gern eure Meinung hören.
0

Kommentare

Floe198824.07.1020:47
Hätte auch gerne einen farbigen Bumper...
Oder eine Lederhülle wie ich sie für das 3G hatte aber die werden sie sicher nicht anbieten
0
Floe198824.07.1020:48
Aso um darauf zu Antworten, ich denke nicht das neue kommen, somit können sie die farbigen Bumper noch verkaufen, wer will schon einen schwarzen. Somit ist das Problem gelöst und trotzdem können die Bumper verkauft werden.
0
mausmac25.07.1008:53
Also ich werde morgen bei Apple anrufen und mich beschweren, es kann nicht sein das Leute die vorher die Farbigen gekauft haben diese bezahlt bekommen und wir uns mit denn schwarzen zufrieden geben müssen.
0
alfrank25.07.1009:09
Floe1988: Apple verkauft gar keine Bumper mehr, auch keine farbigen, wahrscheinlich wurde sogar die ganze Produktion auf ausschliesslich schwarze umgestellt. Und die gibt es kostenlos.
0
diemx25.07.1009:18
Bunt auf weiß kann ich ja verstehen aber bunt auf schwarz.... *sick*
0
Hellokittyhater25.07.1009:37
diemx
Bunt auf weiß kann ich ja verstehen aber bunt auf schwarz.... *sick*

Naja ich hätte gerne einen Weiße für mein Schwarzes gehabt. Hätte bißchen einen Kontrast gegeben und nicht nur ganz schnöde schwarz.
0
predo25.07.1010:16
Ich hätte auch gerne einen weißen Bumper...
Vielleicht sollte man wirklich mal direkt bei Apple anrufen und nachfragen...

Außerdem habe ich schon einen schwarzen Bumper, hatte ihn vor einer Woche bei Ebay bestellt. Daher brauche ich keinen schwarzen mehr.
0
sandma
sandma25.07.1013:43
Bei mir genauso.

Hab schon einen schwarzen und die Dinger werden sich ja jetzt auch sehr schwer verkaufen lassen

Tendiere jetzt eher zur Incase Hülle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.