Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Blättern auf MTN

Blättern auf MTN

Gironimo2002.08.1213:05
In meinen Augen das Nervigste, auch auf MTN 3.0: Blättern durch Forenbeiträge etc. erfordert einen kompletten Seitenreload: alles flackert und man muss teilw. jedes Mal warten bis die Werbung geladen ist.

Leute, habt ihr noch nie etwas von AJAX gehört?

Manches gefällt, manches gefällt mir hier noch immer nicht. Am liebsten benutze ich daher die iPhone-App wo man sich auf das Wesentlichste konzentrieren kann.

Diesen Punkt bitte nachbessern. Sollte nicht schwer sein
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen02.08.1213:38
Diesen Vorschlag unterstütze ich enimal.

Ohne kompletten Seiten Reload wäre es schon angenehmer


Das ist mal der erste Verbesserungsvorschlag wo nicht das wort "ZENTRIEREN" drin vor kommt
0
querbeere
querbeere02.08.1222:47
Gironimo20
In meinen Augen das Nervigste, auch auf MTN 3.0: Blättern durch Forenbeiträge etc. erfordert einen kompletten Seitenreload
Der komplette Seitenreload ist meines Erachtens vor allem wichtig für die Werbeeinblendungen. Irgendwie muss sich auch MacTechNews finanzieren.
0
Waldi
Waldi02.08.1222:54
Und genau aus diesem Grund wird sich im Layout auch nichts mehr ändern
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
o.wunder
o.wunder02.08.1223:19
tja, einfach die iOS App nutzen. Da ist Text auch lesbarer
0
Gironimo2003.08.1210:50
querbeere
Gironimo20
In meinen Augen das Nervigste, auch auf MTN 3.0: Blättern durch Forenbeiträge etc. erfordert einen kompletten Seitenreload
Der komplette Seitenreload ist meines Erachtens vor allem wichtig für die Werbeeinblendungen. Irgendwie muss sich auch MacTechNews finanzieren.

Die Werbung kann ja stehen bleiben! Von mir aus kann sie auch neue Einblendungen nachladen.
Aber bitte ohne einen kompletten Seitenrefresh.

Ich will blättern ohne dabei eine neue Seite aufzumachen.
0
C.Brehmen
C.Brehmen03.08.1211:16
Das ist so eine Sache mit der Statistik, wenn man immer pro blättern einen reload macht ist das wieder ein "Wertfoller" klick, aber wenn man nun dies weglässt, ist es ziemlich schwierig herrauszufinden wie lange sich der user aufgehalten hat / wie offt er geklickt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.