Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Black Friday Rabatt UND Studentenrabatt möglich?

Black Friday Rabatt UND Studentenrabatt möglich?

Javid
Javid10.11.0915:44
Hallo zusammen

Ich möchte mir in naher Zukunft einen iMac kaufen.
Daher eine ganz kurze Frage:

Bekomme ich auf einen allfälligen Rabattpreis aufgrund des Black Fridays auch noch Studentenrabatt?

Oder ist nur entweder Black Friday Angebot oder Studentenrabatt möglich?

Ich danke vielmals!
0

Kommentare

maceddi10.11.0916:07
Den Sabbat-Rabatt von 40 % kannst du gleich mit einplanen, lohnt sich also für dich, schlag zu.
0
Javid
Javid10.11.0921:47
Hm...?

Wae ne ganz ernst gemeinte Frage... :s
0
hobo_1
hobo_110.11.0921:58
am black friday reduziert apple immer nur bestimmte produkte. ob dann ein imac in der von dir gewünschten konfiguration dabei sein wird steht in den sternen....

hier der link zu einem artikel der letztjährigen angebote

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
MacAndy10.11.0922:03
Normalerweise sind die Rabatte von Apple nicht kumulierbar, du kannst es ja dann ausprobieren obs geht. Als Macuser sollte man sich aber meiner Meinung nach etwas von diesem Discounter Rabatt Zeugs abheben und nicht immer jeden Rappen zu sparen versuchen. Der neue iMac hat einen sehr fairen Preis und ist das Geld allemal Wert, auch ohne Vergünstigungen. Wir sind hier ja nicht auf dem Basar.
0
Javid
Javid10.11.0922:57
Jajaa, die Preise beim iMac sind gerechtfertigt, doch der Kunde möchte immer am wenigsten bezahlen und der Hersteller am meisten verdienen.

Aber wisst ihr, wenn ich als Schüler/Student genau keinen Cent/Rappen verdiene, so finde ich es zumindest verständlich, dass ich mir den günstigsten Preis suche.

Ich danke für die Antworten auf meine Frage!

Gruss

Javid
0
MarkoS.10.11.0923:09
Jo, niemand sagt, dass man als Student nichts verdienen muss?
Aber wozu Kohle sparen, ist doch eh nicht deine.
0
Javid
Javid11.11.0908:00
Aber wozu Kohle sparen, ist doch eh nicht deine.

...ach...wessen Kohle ist es denn?
0
oxydent
oxydent11.11.0908:07
wenn du nicht verdienst ghört es der alten dame der du die taschen entrissen hast, dem vatter staat oder deinen erzeugern.

dann kauf dir ein netbook von hp für 2 jahre und spar bis du das geld für deinen traum MAC zusammen hast.


:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Javid
Javid11.11.0908:16
Naja es geht hier ja wohl kaum darum, woher das Geld kommt.

Es ist mein Geld, ja, ich verdiene auch etwas, ja, und das alles hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Was haben die Leute hier im Forum z.T. nur für Probleme, tss...

Kann man nicht mal einfach ne Frage stellen, auf die man sonst keine Antwort fand?

Dann hoffe ich nur, dass alljene Leute, die jetzt so gschrieben haben, NIE auch nur einen Fuss in Aldi, Norma, ... setzen werden.

Schön, wenn ihr finanziell so gut gestellt seid.

Wenn es mir dann auch mal so geht, so werde ich auch schauen, wo ich das teuerste Angebot finde
0
Don Gomez
Don Gomez11.11.0908:45
Was geht denn hier ab? Sozialneid von alten Säcken, bei denen früher alles besser war?

Black Friday einerseits und Edu-, oder AoC-Rabatte andererseits waren letztes Jahr nicht kumulierbar.
„... darauf einen Dujardin!“
0
AppleNick
AppleNick11.11.0910:20
Dann bestellt doch gleich hier Eure Macs

http://www.computer-choppers.com/imac_gallery.html
0
Misterm1997
Misterm199711.11.0910:23
Ich finde man merkt derzeit deutlich, dass die Tage kürzer werden, und die winterliche Nachtstimmung für depressive Launen sorgt. Egal in welchem Thread, irgendwo muss irgendjemand irgendwie rumstänkern.

Aber interessant bleibt es allemal - ich lese belustigt weiter!

Trotzdem an alle. Entspannt Euch bei ner Tasse Tee und denkt dran - der Sommer kommt bald wieder und Schnee is auch nicht so schlecht.

@Javid
Wenn Du noch den ein oder anderen Öcken sparen willst schau doch mal in den Refurbished Store rein. Da kannst Du meist noch ein paar Prozent sparen, die Geräte waren bei mir bisher immer einwandfrei und Garantie hast Du ebenfalls. Im Apple Store unten rechts nach dem blauen Tag suchen. Servus!
0
tomben11.11.0910:47
Servus,

zur Frage:
wenn man nicht gleich die Moneten zusammen hat kann man auch finanzieren bei apple oder bei mactrade.de !

Apple bietet auf Nachfrage regelmäßig auch spezielle Studentenkonditionen an ( günstiger Zins bis 0%).


Also nachfragen und davon Gebrauch machen wenn man nicht gerade 1500€ in der Tasche hat für nen neuen iMac27".


„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.