Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bitte um Hilfe bei iPod-Sprachmemos

Bitte um Hilfe bei iPod-Sprachmemos

vberrot
vberrot11.09.0515:33
hallo, schönen Sonntag!

Problem: meine Tochter muß für die Schule ein mit iPod aufgenommenes Interview auswerten. Aufnahme hat gut geklappt. Nun aber: beim Versuch den Text abzuspielen passiert Folgendes: nach einem Millisekunden-Erscheinen der Abspiel-Oberfläche (womöglich von dem zuvor gespielten Titel) geht's zurück auf den Titel und nix spielt ab. Es sieht so aus, als hätten wir irgendwas eingestellt, was dieses seltsame Verhalten auslöst - aber alle Versuche diese Einstellung zu finden schlagen fehl! Alle anderen Funktionen laufen fehlerlos. Kann sich jemand vorstellen, was das sein kann????
Da die Arbeit heute fertig werden muß (11. Klasse) - bitte schnelle Hilfe.

Hoffnungsfrohe Grüße

vberrot
0

Kommentare

geroq
geroq11.09.0515:40
hast du mal versucht das auf den rechner zu spielen und in itunes ablaufen zu lassen?
0
vberrot
vberrot11.09.0515:43
hallo geroq,
geht das so einfach? Wird das dann nicht alles bei der sofort einsetzenden Synchro. gelöscht? Und wenn nicht, wie bekomme ich das Interview auf den Rechner??

Danke

Vberrot
0
geroq
geroq11.09.0515:51
also bitte NICHT automatisch syncronisieren, sonst ist es evtl. weg. probier mal tools wie z.B. "senuti" da kann man tracks vom ipod auf den rechner kopieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.