Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Bilder werden nicht mehr angezeigt.

DenisY20.02.0916:17
Seltsamerweise werden die Bilder auf der Seite nicht mehr angezeigt. Bin ich alleine mit diesem Problem?
Cash leeren und Neustart haben beide nichts gebracht...

Edit: hehe, sehr praktisch das man das hochgeladene Bild auch nicht sieht..
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.02.0916:21
Ach is das kompliziert! Welcher Browser, welches OS, welcher Zugang zum Internet, welcher AdBlocker, usw. usf.

Antwort: ja!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DenisY20.02.0916:32
Ja tschuldige, hätte nicht gedacht, das ich allein mit dem Problem bin...

iMac 20"
OS 10.5.6
Safari 3.2.1
Ad Blocker benutze ich nicht.

Das Problem besteht auch nur auf MacTechNews.

edit: sorry jaguar1
0
Jaguar1
Jaguar120.02.0916:35
Safari?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DenisY20.02.0916:38
Jap, und es wurde nichts am System geändert oder so. Auf einmal wurden Bilder einfach nicht mehr angezeigt.

Anscheinend wird der Server data.mactechnews.de nicht gefunden...
Aber wieso bin ich dann der einzigste, der keine Bilder sieht?
0
Mitch_20.02.0916:41
vielleicht nen DNS Problem wenn er diesen Server nicht findet?
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
flocko20.02.0916:45
Hier auch nicht auf Ubuntu Intrepid und Firefox neuste Version. Schau nachhermal auf m Powerbook.

Standort NRW
0
manibac320.02.0917:18
Ich sehe nichts ausser Fragezeichen in einem blauen Kasten somit bist du nicht alleine mit diesem Problem DenisY.
Gruss manibac3
0
manibac320.02.0917:20
Jetzt funktioniert es wieder...

0
DenisY20.02.0917:24
hm, scheint jedenfalls an der internetverbindung zu liegen, über mein iphone über EDGE wird die Seite korrekt angezeigt. Geh ich dann über WLan ins Netz werden bei MTN keine Bilder dargestellt...
0
manibac320.02.0918:17
Bei meinem Kollegen Magier56 funktioniert es auch nicht... Im Moment werden bei mir nur noch einzelne Bilder als Fragezeichen dargestellt...
Gruss manibac3
0
breaker
breaker20.02.0919:14
Vorhin war MTN wohl auch down, weder die Alice- noch die OpenDNS-DNS-Server wollten die Domain auflösen.
0
Oceanbeat
Oceanbeat20.02.0921:30
Habe das Problem auch seit Wochen beim iPhone über UMTS...
Nur bei MTN allerdings.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Waldi
Waldi21.02.0900:17
breaker
Vorhin war MTN wohl auch down, weder die Alice- noch die OpenDNS-DNS-Server wollten die Domain auflösen.

Zur selben Zeit etwa hatte ich auch das gleiche Phänomen. (ISP Telekom Austria)
MTN war wohl eine Stunde hier nicht erreichbar, es kam nur die OpenDNS Seite.

E.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.02.0900:29
Komischerweise haben mir zwei Leser auch geschrieben, MTN sei down. Aber das können wir nicht bestätigen, der Server war ständig erreichbar und während die zwei Leser den Server nicht erreichen konnten, konnte er von anderen angesprochen werden. Ich vermute, dass es sich um ein DNS-Problem handelte.
0
Waldi
Waldi21.02.0900:42
Ich vermute ja auch ein DNS-Problem. Ich habe ja in den Netzwerkeinstellungen die zwei OpenDNS-Adressen eingegeben.
Bei der nächsten "Umleitung" zu OpenDNS werde ich einfach die Einträge wieder löschen und dann berichten.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.