Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder von der iDisk im Bilderordner sichern

Bilder von der iDisk im Bilderordner sichern

A.Wedel
A.Wedel30.09.1116:35
Hallo!

Ich habe mir ein jpg-Bild in meine iDisk geladen, welches ich auf dem iPhone als Anruferbild benutzen möchte. Wenn ich dieses Bild nun aufrufe und auf "sichern" gehe, dann gibt mir das iPhone nur "StP" und "TeamViewer" zur Verfügung, nicht jedoch das normale Bilderprogramm. Die beiden genannten Programme habe ich als Apps auf meinem Gerät.

Was kann ich machen?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel30.09.1116:44
Hab's rausbekommen! Einfach lange auf das Bild drücken, dann geht's automatisch in den Bilderordner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.