Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder in der Mail darstellen mit Entourage?

Bilder in der Mail darstellen mit Entourage?

Michael E.Neumann04.12.0822:26
Hallo,

bin gerade zu Entourage übergelaufen, da Apple mir und tausend anderen die Seiteleiste geklaut hat.

Nun frage ich mich, wie ich Anhänge direkt im Mailtext darstellen lassen kann....ich habe in den Einstellungen durchaus den Button Bilder in Mail anzeigen angeklickt, aber das bringt es nicht, hmmmm....


Gibt es da etwas was ich übersehen habe?

Danke, Michael
0

Kommentare

jenethan2008
jenethan200804.12.0823:11
Die Seitenleiste geklaut?
0
Michael E.Neumann04.12.0823:30
wie?
0
jenethan2008
jenethan200804.12.0823:31
Welche Seitenleiste hat man dir denn geklaut?
0
Hühnchen
Hühnchen05.12.0800:01
versteh ich jetzt auch nicht
Mail Darstellung Postfächer einblenden
das wäre ja nun wirklich kein Grund zu Entourage zu rennen, oder?
0
Michael E.Neumann05.12.0806:44
Aaaaaah, sorry - natürlich.... sehr schlecht ausgedrückt!

Ich meinte natürlich in iCal, da hat man mir die Seitenleiste geklaut. Die Leiste, in der ich Termine eintragen bzw. ändern konnte. Außerdem funktionierten viele kleine Dinge in iCal mit jeder Version schlechter. Das war der Grund...

Aber nun ergab sich halt die geschilderte Frage, da ja auch die Mails in Entourage landen nun. Generell mag ich das Programm doch lieber, stelle ich fest
0
timp
timp05.12.0808:59
Außerdem funktionierten viele kleine Dinge in iCal mit jeder Version schlechter
Mein Bürokollege (Micro$oft Partner) hat mir auch Entourage nahegelegt - was klappt denn da besser als in iCal?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.