Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bild plötzlich unscharf...

Bild plötzlich unscharf...

manibac319.05.0815:29
Hallölle liebe MTN Gemeinde
Ich habe ein Problem. Und zwar wie es mein Titel schon sagt ist das Bild plötzlich unscharf.
Hier noch meine Computer Infos:
Mac Mini 1.66 GHz Intel Core Duo Mac OS X 10.5.2
Monitor: Acer AL707
0

Kommentare

manibac319.05.0815:33
Juheee. Ich habe es mit einem Neustart versucht und es hat funktioniert.
Gruss Manibac3
0
chill
chill19.05.0815:37
bei nem laptop hätte ich auf die bildschirmlupe getippt, aber du hast ja kein touchpad mit dem man ebendiese locker aus versehen aktivieren kann
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.05.0815:42
aber vielleicht mit Scrollwheel-Maus und gedrückter Control Taste?

Das hat mich schon mal Wahnsinnig gemacht
0
herrmueller
herrmueller19.05.0815:55
Oder es war einfach die Auflösung falsch eingestellt.
0
manibac319.05.0815:57
Keine Ahnung was es war. Zum Glück hat mir der Neustart geholfen...
0
pcbastler20.05.0806:39
Oft hilft in solchen Fällen auf einfach mal die Taste "Auto" am Bildschirm zu drücken. Damit stellt sich der Bildschirm mal neu ein...
0
manibac320.05.0811:41
pcbastler
Oft hilft in solchen Fällen auf einfach mal die Taste &x22;Auto&x22; am Bildschirm zu drücken. Damit stellt sich der Bildschirm mal neu ein...
Habe ich auch schon gemacht hat leider nichts genützt.
0
herrmueller
herrmueller20.05.0813:00
Der Auto Knopf dient auch nur zur Ausrichtung auf die Mitte und beeinflusst die Auflösung nicht.
0
pcbastler20.05.0816:04
herrmueller
Die Auflösung wird damit nicht korrigiert, das ist richtig. Wohl aber das Timing (Clock) wird bei manchen Bildschirmen damit justiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.