Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bild berichter über "neuen" iPod nano...

Bild berichter über "neuen" iPod nano...

guhgell07.09.0811:28
Also irgendwie habe ich das Gefühl, das BILD seit Bekanntgabe im gesamten Verlag auf Apple zu wechseln auch die Meldungen über Apple mehr wurden.

Hier die neuste BILD Meldung in Bezug auf Apple...


0

Kommentare

macbeutling
macbeutling07.09.0813:27
das gleiche Gefühl habe ich seit einigen Monaten auch bei n-tv.de
Da kommen in letzter Zeit auch recht viele, aktuelle und positive Berichte über Apple
„Glück auf🍀“
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.09.0814:50
Erstens wurde auch schon in der Vergangenheit in einigen Bereichen bei A Springer mit Macs gearbeitet.

Zweitens gibt es seit der iPod-Euphorie schon länger regelmäßig Artikel über Apple und Apple-Produkte.

Das ist auf jeden Fall ein "Halo-Effekt", aber schon seit einigen Jahren der Fall, nicht wirklich neu.
0
jonny91
jonny9107.09.0815:06
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, wenn demnächst vermehrt BILD-Leser Macs kaufen... . Für Apple aber sicher gut so.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.