Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bezahlte Musik auf Telefon?

Bezahlte Musik auf Telefon?

teorema67
teorema6719.01.0811:01
Ich habe schon ein Album im iTS gekauft, weil es als CD vergriffen ist.

Das höre ich auf dem iPod. Jetzt will ich es auf einem Telefon hören, und das geht (natürlich) nicht. Gibt es einen Weg, die AACs nicht-iPod-tauglich zu machen?

Komischerweise hat mir die Forumsuche nicht geholfen, ich meine, das war schon oft Thema hier.

Danke für Tipps!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

janniz
janniz19.01.0811:08
Als Audio-CD brennen und dann wieder importieren.
0
teorema67
teorema6719.01.0811:33
Danke!!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6719.01.0815:01
Die 128 kbps-iTS Tracks werden auf AIFFs aufgebohrt auf die CD exportiert, und beim Reimport reduziere ich das ganze auf die ursprünglichen 128 kbps.

Clever gemacht von Apple
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.