Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bevor noch ein gutes Programm stirbt, TV-Browser müsst Ihr retten!

Bevor noch ein gutes Programm stirbt, TV-Browser müsst Ihr retten!

Eintagsfliege
Eintagsfliege06.11.0921:09
Habe gerade diesen Text lesen dürfen, als ich meine TV Zeitschrift am Mac öffnete:
31.10.2009:
Server gesucht
Wir sind auf der Suche nach einem dedizierten Server der unsere Website, das Forum und die Datenaufbereitung hosten kann. Der bisherige Server verfügt nicht mehr über die nötige Leistung und auch die Finanzierung ist nicht länger sicher gestellt.
Wir suchen daher jemanden, der uns einen dedizierten Server kostenlos zur Verfügung stellt. Auf unseren Seiten werden wir dann gerne einen "Hosted by ..."-Hinweis einbauen, um diese Serverspende auch gebührend zu würdigen.
Wir benötigen ca. 500 GB Traffic pro Monat und mindestens 2GB RAM (besser 4GB), Kontaktadresse: dev@tvbrowser.org
TV-Browser Team

Rettet mal bitte
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

GeWoldi06.11.0921:18
Für 70€ im Monat bist Du dabei... http://www.strato.de/server/dedicated/highq/index.html
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0922:36
Gibts auch schon für 20 Euro weniger.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
GeWoldi06.11.0922:40
Rantanplan
Gibts auch schon für 20 Euro weniger.
Bei wem? Vielleicht ist es ja was für mich, ich brauche mittelfristig ne zweite Maschine... (Hab vor Urzeiten Strato genommen, weil die eine gute remote konsole hatten, aber das bieten zwischenzeitlich wohl fast alle...)
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0923:17
Hetzner. Ich kann darüber bisher nichts Schlechtes sagen, habe dort selbst einen seit über einem Jahr.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
GeWoldi06.11.0923:20
Danke! Werde ich mir anschauen...
0
vb
vb06.11.0923:33
bei mir stürzt tv browser regelmässig nach 1-2 minuten ab. wie läuft es bei euch?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar106.11.0923:48
Prima @@ vb!

Leider habe ich gerade keinen Server in der Tasche @@ Eintagsfliege! Wie kann ich dann retten?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb07.11.0900:40
ach jaguar, das war von anfang an so - da hatten sie noch einen server. mann....
sorry, aber gewöhn dir mal nen anderen ton an!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0901:13
Nanu? Heute morgen mit dem falschen Fuß aus dem Bett gekorgelt?

Was war von Anfang an so? Momentan haben sie wohl auch noch einen… Was passt dir denn am gelesenen "Ton" denn nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ma.07.11.0902:25
vb
bei mir stürzt tv browser regelmässig nach 1-2 minuten ab. wie läuft es bei euch?

Dienstprogramme, Java-Einstellungen, Allgemein, im Fenster Java-Programm
32-Bit nach oben schieben.
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege07.11.0910:18
Ich geb da vb recht.

...Jaguar1 ändert sich nie
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0921:38
Viel heiße Luft. Mehr nicht! Schade…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb07.11.0922:34
Jaguar1
Nanu?

Was war von Anfang an so?

das mit den programmabstürzen, also bevor sie server-not hatten

ma.

ok, probier ich - thx
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0922:51
Ja das glaub ich dir ja gern. Ich wollte dir ja auch nur sagen, dass es bei mir prima läuft (und somit auf deine Frage "wie läuft es bei euch?" geantwortet und darin kann ich nichts verwerfliches erkennen!).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb08.11.0916:48
ma.
welches - 5.0 oder 1.4.2?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0917:10
5
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb08.11.0917:37
jaguar

das stand schon ganz oben..
jetzt hab ich das 1.42 mal als zweites platziert-mal schauen wie´s tut. bisj etzt hebt´s - schon etwa 20 minuten.
komische sache...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.