Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Betatester gesucht

Betatester gesucht

Klaus Major25.05.0518:08
Liebe Freunde des Mac,

ich suche ein paar Betatester für eine Shareware, die ich demnächst herausbringen möchte, und bräuchte so ca. 5 Jungs oder Mädels, die sich trauen. Keine Angst, geht schon nix kaputt!

Es handelt sich um eine Quicktime basierte und komfortable Software, die Bilder konvertiert von einem QT-kompatiblen Format in ein anderes (JPG, PNG, TIFF, PSD) und, falls gewünscht, auch in eine andere Größe.
Ihr braucht 10.000 Thumbnails? Kein Problem

Einzelbilder, mehrere Dateien in einem Rutsch (Bätsch heißt das, glaube ich... ) und/oder alle gewünschten Frames aus einen Video!

Mehr dann per Mail...

Als Dank gibt es eine kostenlose Seriennummer!

Bis denne.


Liebe Grüße

Klaus
0

Kommentare

Klaus Major25.05.0518:10
...aus eineM Video...

Au Mann!


Gruß

Klaus


P.S.
Ach so, natürlich bitte eine Mail an mich privat, falls Ihr Interesse habt.
klaus@major-k.de
0
kimsp25.05.0519:29
Hast auch was von mir bekommen.
0
Klaus Major25.05.0519:30
Hallo Freunde,

ENDE der "Ausschreibung", habe alles zusammen, bitte keine weiteren Mails!

Ganz lieben Dank an alle, die sich gemeldet haben! Heute abend gibt es eine Mail, ca.1,5 MB

Das ist ein SUPER Forum hier!!!!!
Muß doch mal gesagt werden


Liebe Grüße

Klaus


@Roger
Die Software wird "Quick-O" heissen!
Steht für: quick (das ist sie!), QuickTime (darauf basiert sie) und K-Onverter (das tut sie)...
Ein passendes Icon gibt es auch schon.
0
Z26.05.0502:23
Zeig mal ein Screenshot
0
twilight
twilight26.05.0503:04
Quick-O ... erinnert mich an den Arbeitstitel meiner Diplomarbeit:
StrahlView- Strahlbildauswertung mit LabView

Peter (der am 31.5. abgeben soll *schluck*)
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Z26.05.0504:08
Ich würde es QUICKY nennen, weil es schnell geht.

Kenn noch jemand diese kleinen Plastikautochen und Weltraumschiffchen aus Nesquick? => QUICKYS
0
thomas scherer
thomas scherer26.05.0504:47
Z
kenn ich noch die "nes-Quickys", aber "quicky" halte ich wegen seiner doppeldeutigkeit doch für unangemessen.
haben wir denn hier keine texter oder namensdesigner im angebot?

nicht, dass ich "Quick-O" schlecht finde, aber vielleicht findet sich doch etwas sprachlich flüssigeres!?
0
Stefan S.
Stefan S.26.05.0504:54
Quick-O-Mat
0
Z26.05.0505:08
Ich find Quick-O nicht so gut.
Was ist bei Quicky so schlecht? Durch das Doppeldeutige bekommt es auch viele Klicks per Suchmaschine(n)

@Stefan S.: -O-Mat klingt so sehr nach "Day Of The Tentacle"-Maschinen...


0
strateg
strateg26.05.0511:47
... schade klaus, wäre genau was ich suche ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Bueno
Bueno25.05.0518:37
Meine mail is schon weg
0
Roger Stalder25.05.0518:30
Tönt interessant. Du kriegst gleich ne E-Mail. Wie soll denn die schöne Software heissen?
0
Roger Stalder26.05.0510:32
Sorry, ich hab ein Problemchen mit meinem iBook, könnte noch länger gehen, bis ich mich wieder melde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.