Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bester Provider lauft "Test"

Bester Provider lauft "Test"

Jaguar1
Jaguar124.05.0721:02
Stiftung Warentest (wenn man ihr denn Glauben mag) testete aus, dass T-Online alles in allem der beste Provider ist. Meiner persönlichen Liste nach, wäre bei mir T-Online auch weit vorne.

Link @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.05.0721:08
Ich schätze, es ist nach Marktanteil getestet worden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan24.05.0721:42
Ich habe jetzt nur die Tabelle gesehen, das reicht mir schon zum ... (sick) Stiftung Warentest ... manchmal, besonders wenn es um Computerthemen geht, sind die so kompetent wie Bohnenstroh. Komfortleistungen ++ bei der Telebumm? Klar, für sog. "Fastpath" (Weglassen von Fehlerreduktion bei Büschelfehlern") zahlt man monatlich, obwohl es nur eine einmalig zu erbringende Leistung ist. Für einen ordentlichen SMTP-Server zahlt man monatlich. Und und und. So ein Blech.

PS: ich bin auch bei der Telebumm Kunde und bin noch nicht wechselwillig, aber gut finde ich die trotzdem nicht. Ich finde nur die anderen noch schlechter, das ist alles.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jk001
jk00124.05.0721:48
Das sagt doch auch die Note. 2,6 als Bestnote ist ja wohl keine Auszeichnung, oder?
0
oefinger
oefinger24.05.0721:59
Na ja, ich bin auch kein Freund der Warentester, aber sie versuchen immerhin, einigermaßen sachlich zu testen und legen ihre Kriterien im Normalfall auch sauber dar. Manchmal sind die Kriterien aber etwas eltsam.

Ich bin auch bei der T-Dingsbums und kann nur sagen: es tut. Keinen Service zu benötigen kann manchmal der beste Service sein.
0
Rantanplan
Rantanplan24.05.0722:08
oefinger
Keinen Service zu benötigen kann manchmal der beste Service sein.

Stimmt, deswegen merkt man es auch nicht, wenn die streiken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apfelole
apfelole24.05.0722:10
Also ich bin bei Alice und bei mir läuft es super. Und die ganzen T-Produkte sind doch einfach nur teuer. Und wenn Du dann mal ein einen Ihrer Shops gehst bekommst Du das kalte Kotzen. Soviel Inkompetenz auf einem Haufen tut echt weh.(sick)
0
Rantanplan
Rantanplan24.05.0722:16
Wenn ich ehrlich bin wäre ich am liebsten auch von der Telebumm weg. Zu O2. Bin dort schon Mobil-Kunde und deren Angebot gefällt mir. Nur wollte ich nicht auf meine Fritzbox verzichten und deswegen bin ich noch bei der Telebumm. Aber bis Mitte des Jahres müssen die mal in die Pötte kommen, sonst steht meine Stimmung auch auf Wechsel
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto25.05.0700:20
Ach deswegen war`s so ruhig hier.





`tschuldigung, der musste sein.
0
PLOENI
PLOENI25.05.0700:46
Kann es sein, dass die alle Provider, die via T-xxx anbieten, auch unter T-Online allen? Dann würde das für mich Sinn machen.

gaspode
Bei mir waren es nur wei Tage! Aber das hat mir gereicht.

Übrigens, habe ich von einem ehemaligen vodavone-MA die Empehelung bekommen, zu T.Online zu gehen bekommen. Die haben fast 90 % aller Leitungen, die die dann nur an andere Anbieter vermieten. Und dann sieht die Story plötzlich viel besser aus. Hard- und Software halt mmer nur aus ener Hand.

Anmerkung: Ich trau der Stiftung eh nicht mehr, seit ch erfahren habe, wer die finanziell alles unerstützt! Man höre, und schweige schamhaft ... (sick)
„Think different with a Mac“
0
PLOENI
PLOENI25.05.0700:48
Sorry, irgendwie komme ich mit der MBP-Tastatur nicht klar, immer fehlen mir Buchstaben. Ok, dann eben demnächst nur noch mit der externen - per Bluetooth. Seuffzzz..........
„Think different with a Mac“
0
Gaspode24.05.0721:07
Super Test. M.net, Q-DSL home, Vodafone, o2, ... da fehlt ja die Hälfte.
0
Gaspode24.05.0723:20
Ds mit dem Streiken ist ein bisschen eine sinnlose Bemerkung. Wenn DSL wie bei mir ausfällt dann merkt Ihr sehr wohl das die Technik sich nicht selber repariert. Ich war 10 Tage offline.
0
Gaspode25.05.0710:24
jogoto Nee, das muss einen anderen Grund haben. War ja mit HSDPA online
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.