Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bestellstatus einsehen?

Bestellstatus einsehen?

kkmac04.11.0916:21
könnt Ihr gerade den Bestellstatus im Apple-Store einsehen?
Ich kann's nicht mehr. Wird die iMac-Bestellung aktualisiert? *hoff*
0

Kommentare

kkmac04.11.0916:32
jetzt steht da:
Thank you for shopping at the Apple Online Store

Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.
0
MacGay
MacGay04.11.0916:38
Es tut uns Leid.



Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.
0
kkmac04.11.0916:43
jep, mir tut's auch leid...
Wenn man sich über den US-Store einloggt, kommt leider immer noch "iMac i5: November". Schade Schade.
0
MacGay
MacGay04.11.0917:12
Wieder einsehbar...
Keine Änderung
0
kkmac07.11.0911:05
Habe heute morgen den Bestellstatus eingesehen und:

mein bestellter iMac27" steht unter der Rubrik "STORNIERT"
Hab dann mal im Store angerufen und die nette Dame meinte, es könne sich um einen Systemfehler handeln.

Kann das jemand bestätigen bzw steht bei jemandem die Bestellung ebenfalls auf "storniert"?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht storniert habe. Kommt da nochmal eine Bestätigungsabfrage, wenn man (aus Versehen) storniert so a la "Sind sie wirklich ganz ganz sicher dass sie stornieren wollen; Überlegen SIe es sich gut..."
0
Marcel Bresink07.11.0911:21
Soweit ich gehört habe, hat Apple so gut wie alle Bestellungen des iMac 27" weltweit storniert. Angeblich nur ein Systemfehler, aber es scheint eher so zu sein, dass Apple aufgrund der erheblichen Mängel, von der viele Leute berichten, die iMacs 27 wieder ins Werk zurückholt und überarbeitet.

Die iMacs mit i5- und i7-Prozessoren werden voraussichtlich erst Ende November ausgeliefert.
0
Laphroaig
Laphroaig07.11.0911:22
kkmac
mein bestellter iMac27" steht unter der Rubrik "STORNIERT"

In den Apple Diskussion und bei Macrumors berichten mehrere User von angeblichen Stornierungen. Außerdem verdichten sich dort die Anzeichen, dass der 27" Quad-iMac zwischen dem 20. und 25. November an die Kunden geliefert wird, die in den ersten Tagen nach Erscheinen den iMac bestellt haben.

Apple Diskussions:
Macrumors Forum:
0
gorgont
gorgont07.11.0913:19
Bei mir bei 2 i7 iMacs steht auch storniert... Bestellt am 23. Okt. und 28. Okt. 2009
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
kkmac11.11.0912:33
so Freunde, jetzt läuft's:
Bestellung (iMac i5) vom 28.10 soll am 16.11 (oder früher) bei mir ankommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.