Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Best auf Efi Designer Edition updaten

Best auf Efi Designer Edition updaten

mik11.10.0820:45
Hallo zusammen,

und noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
auf einem G3 unter OS9 läuft bei mir noch die Best Designer Edition für Farbproofs. Da der Mac einzig und allein dazu noch herumsteht, wollte ich ihn langsam ausrangieren und ein Update auf die OSX-Version machen (=mittlerweile EFI Desigenr Edition) ... nur finde ich nirgends einen Hinweis ob, wo, wie und wie teuer das möglich wäre - vielleicht hat von euch schonmal jemand dies gemacht ...
Viele Grüße, Mik
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat11.10.0821:32
EFI Germany
Kaiserswerther
Str. 115
D-40880 Ratingen
Duesseldorf, Germany
Phone: +49 2102 7454 0
Fax: +49 2102 7454 111
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.