Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Besser nicht nach Israel mit iPad reisen

Besser nicht nach Israel mit iPad reisen

Stefan S.
Stefan S.14.04.1012:14
zu hohe Sendeleistung, befindet der Zoll dort.
0

Kommentare

Snowman
Snowman14.04.1012:37
Seltsam - in den USA beschweren sich ja alle über den schlechten WLAN-Empfang ... dass man aber auch noch Miete für die konfiszierten Geräte zahlen darf, ist echt ein Witz.
0
alfrank14.04.1012:48
Na sowas, haben die dort noch keines erschossen?
0
applegenius14.04.1013:14
Snowman
Seltsam - in den USA beschweren sich ja alle über den schlechten WLAN-Empfang ... dass man aber auch noch Miete für die konfiszierten Geräte zahlen darf, ist echt ein Witz.

Nun, das ist ja auch nicht pauschal zu sagen. Ich habe eins aus den USA und habe nix, ein Kollege hat auch eins und er kommt unterwegs manchmal nicht in ein WLAN rein, aber das ist auch alles.
Es ist mal wieder typisch: viele schreiben was rein, was negativ ist viele meinen wieder, das wäre immer so und bei jedem! Schade, dass man sowas nicht differnziert betrachten kann oder will. Jetzt so generell!
Naja, es meinen ja auch nach wie vor viele, das die TC nach 13 Monaten kaputt geht etc. Man kann die Liste weiter fortführen.
Dass aber der größere Teil, die schon ein iPad haben, an denen alles super ist, nichts sagen, wird nämlich nicht beachtet! In der Regel schreibe ich ja nicht in ein Forum um kund zu tun, wie toll mein Gerät ist, da man dann ohnehin oft als Angeber abgestempelt wird.
Wie man es dreht und wendet: nach Israel wollte ich eh so schnell nicht
0
bozieux14.04.1013:26
Na toll, werde ich dann wohl von meinen Urlaubszielen streichen ... Es gibt gemütlichere Ort auf dieser welt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.