Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beschleunigungssensor in Health app deaktivieren. Wie geht das

Beschleunigungssensor in Health app deaktivieren. Wie geht das

2ndMorpheus
2ndMorpheus05.02.1520:18
Hallo Leute, seit heute besitze ich ein fitbit armband.

Dort werden meine Schritte, meine Schlafzyklen, mein Puls, und weitere Dinge aufgenommen. jetzt möchte ich gerne bei meinem iPhone den Beschleunigungssensor für die Schritt erkennen beziehungsweise für die Stockwerke deaktivieren. Weiß jemand wie ich das in der health app oder den Einstellungen tun kann?
0

Kommentare

molinar05.02.1520:58
Das ist eine onChip Hardwarefunktion und man kann diese Loggingfunktionen nicht deaktiviieren, sorry.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.02.1521:24
molinar

Ich will sie nur in health deaktivieren. Sonst habe ich einmal die schritte vom iphone und einmal vom fitbit... Wenn ich beide geräte mit mir trage, habe ich also doppelt so viele schritte wie tatsächlich. Ich will ihn nur in health deaktivieren.
0
breaker
breaker05.02.1521:49
Es gibt da doch den Schieberegler zum Ausblenden, in der Health App selbst.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus05.02.1522:39
breaker

Ja, das gibt es. Ich will aber alle daten in der health app gesammelt angezeigt bekommen. Von allen apps die ich nutze... Health ist meine ansichtszentrale
0
twilight
twilight06.02.1500:50
Keine Ahnung ob es das ist, was Du suchst (ich habe nur mein iPhone, dass die Schritte zählt), aber:

- HealtApp starten
- In der Tabbar "Daten" auswählen
- Auf "Alle" tippen
- Scrollen bis "Schritte" und anwählen
- den Punkt "Daten freigeben" anwählen
- Rechts oben "Bearbeiten"
- Und dann in der Liste das iPhone abwählen

Fertig und wieder raus findest Du allein Und wenn Du Dich fragst, wie das mit dem Stockwerkzähler funktioniert, gibts was mitm Paddel

Peter

PS: Mit Bitte um Rückmeldung.
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus07.02.1506:00
twilight

Hallo Peter

Danke für den Tipp. Leider kann ich den Beschleunigungssensor vom iPhone nicht ausschalten. Aber ich habe eine andere Lösung gefunden. gleichen Weg wie du geschrieben hast, nur das iPhone nicht abspielen, dich gesagt das funktioniert ja nicht, sondern den Fitbit nach oben schieben. Dann ist das das favourisierte Tracking-System.

Gruß
0
twilight
twilight07.02.1509:24
Danke!
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Bigflitzer07.02.1509:51
Beschleunigungssensoren wirst nicht aus bekommen. Der M7? zählt sogar noch wenn der Akku leer und Handy aus ist.
0
john
john07.02.1511:36
Bigflitzer
Der M7? zählt sogar noch wenn der Akku leer und Handy aus ist.
genau. denn er läuft mit magischem feenstaub.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus07.02.1511:43
john

Ist leider so... Gab es letzens einen bericht drüber
0
john
john07.02.1512:13
dann zeig mal bitte.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Boedefeld07.02.1516:01
john

Er meint vermutlich diese Story hier:



(Kann leider via App keinen Link einfügen)
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.02.1513:06
Boedefeld

Ja genau. Danke Boedefeld
0
Tirabo09.02.1510:07
Oje

diese Geschichte ist ja fast schon Esoterik.

Da wandert ein Mann und sein iPhone Kabel geht kaputt, dann ist sein iPhone leer und zeichnete dennoch alles auf.

Diese süße Story soll etwa ein Beweis für eine weltweite steile These über den angeblich mega-stromsparenden M-Prozessor im iPhone sein?

Da glaube ich wirklich eher die Version von John mit dem Feenstaub, die ist wirklich glaubwürdiger, hihi
Boedefeld
johnEr meint vermutlich diese Story hier:



(Kann leider via App keinen Link einfügen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.