Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bereitschafts LED leuchtet nicht mehr...

Bereitschafts LED leuchtet nicht mehr...

l-vizz
l-vizz07.07.0619:56
Hallo,

klappe ich mein MBP 15" zu geht es ja in den Sleep Mode.
Dies ist von außen zu erkennen, da ja diese weiße LED aus und angeht. Jedoch passiert das im Moment nicht mehr Sie bleibt einfach dunkel. Kann es sein das sie defekt ist oder habe ich das vllt. irgendwo ausgestellt? Kann mich nicht erinnern das irgendwie gemacht zu haben

„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.07.0619:59
Ja schläft es denn auch ein? Ohr dran halten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman07.07.0620:06
Put!
0
l-vizz
l-vizz07.07.0620:06
habe es leider gerade nicht dabei - aber das hat es in jedem fall sonst immer getan. wo kann ich es denn wieder aktivieren - sollte das ausgestellt sein?
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
jonez
jonez07.07.0620:10
Das kann man nicht ausschalten!
0
l-vizz
l-vizz07.07.0620:15
dann wird es defekt sein. der schläft nämlich ein. lüftung hört auf - und festplatte läuft wieder an beim aufklappen...

super, super... kleinigkeit - trotzdem ärgerlich.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
l-vizz
l-vizz07.07.0622:28
kann ich das LED irgendwie zum blinken bringen um zu testen ob es wirklich defekt ist? ich hab es bis jetzt immer nur leuchten sehen wenn das MBP zugeklappt war. würde gerne sicherstellen ob es wirklich defekt ist.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
alfrank07.07.0623:35
Direkt nach dem Einschalten des MBPro leuchtet sie auch, bis der Bildschirm angeht...
0
alfrank07.07.0623:36
Übrigens eine Funktion die ich schon bei allen PowerBooks vermißt habe...
0
l-vizz
l-vizz08.07.0600:14
komischerweise hat es vor einigen minuten mal wieder funktioniert. evtl. wackelkontakt o.ä.
da ich auf vom fiepen geplagt bin denke ich gerade mal über eine reparatur nach.
kriege ich eigentlich mein gerät zurück? ich meine wg. meinen daten etc. wäre mir schon wichtig.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
alfrank08.07.0600:17
Hast Du kein Komplett-Backup ?
0
l-vizz
l-vizz08.07.0600:28
nope - da muss ich mich schuldig bekennen
es geht mir da ums prinzip. mein gerät ist entgegen anderer angaben einfach gut verarbeitet. möchte jetzt nicht ein gerät zurück, dass einen anderen mangel hat.
meine wichtigen daten halte ich auf privatem web space. daran soll es nicht scheitern.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
ChrisK
ChrisK08.07.0600:50
Du wirst da schon dein eigenes zurück bekommen, ist ja ein einfaches Ersatzteil (wenn nicht das ganze MLB ne Macke hat ...)

Aber möglicherweise mit ein paar Kratzern
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
l-vizz
l-vizz08.07.0600:54
naja, das berühmte "fiepen" habe ich auch - das lasse ich dann gleich mit beseitigen. boardwechsel steht dann wohl an...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
l-vizz
l-vizz08.07.0612:28
bei apple angerufen - an gravis verwiesen. lasse LED und MLB austauschen. ärgerlich...
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.