Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzer verweigert Cookie-Annahme

Benutzer verweigert Cookie-Annahme

eribula
eribula21.06.0616:44
Hey,

ich kann mit meinem Mac OS X-Account auf einer bestimmten Seite nur bestimmte Cookies annehmen. Das Problem ist nicht Browser-spezifisch und tritt sowohl bei Safari als auch bei x anderen getesteten Browsern auf. Allerdings habe ich einen neuen OS-X-Testuser eingerichtet und mit ihm funktioniert alles wie es sollte.
Irgendwelche Erweiterungen habe ich übrigens nicht installiert.

Vermutlich muss es irgendwo in irgendeiner Library meines Benutzers haken und ich sollte was löschen ... aber was? Gibt es irgendwas in der Richtung, auf das grundsätzlich alle Browser zugreifen?

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!

Liebe Grüße
Christian
0

Kommentare

eribula
eribula22.06.0616:52
Also nur falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte: Safari Library (username>library>safari) löschen und es funktioniert wieder. Danach sind aber die ganzen Bookmarks weg.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz22.06.0617:11
deine bookmarks voher mit safari bookmark exporter sichern
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz22.06.0617:12
0
eribula
eribula23.06.0612:42
Jo, verwalte sie aber ohnehin mit
Wollte nur mal drauf hinweisen, falls halt sonst noch jemand die Probleme hat, damit es dann nicht heißt: "Hey Du Arsch, was hast Du mir da für einen Tipp gegeben" oder so. man weiß ja nie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.