Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Benötige Dienstanschrift von Kulanz befugten Apple-Mitarbeiter

Benötige Dienstanschrift von Kulanz befugten Apple-Mitarbeiter

Rotfuxx26.02.0619:59
Hallo zusammen,

für einen sehr unrühmlichen Fall einer "Garantiereparatur" benötige ich die Dienstanschrift bzw. Name eines Kulanz befugten Mitarbeiters von Apple Deutschland.

Anschreiben und Anhänge habe ich schon zusammen, aber ich möchte gerne für das Einschreiben mit Rückschein was anderes als die Firmenadresse haben.

Wer kennt Ansprechpartner in der Münchener Zentrale, der nicht für jede Frage ins Back-Office huschen müssen.

Infos bitte nicht in diesen Thread schreiben, sondern lediglich als E-Mail schicken.

&#109&#97&#105&#108&#64&#114&#97&#108&#102&#45&#103&#111&#101&#116&#122&#101&#46&#100&#101

Vielen Dank,

Ralf
0

Kommentare

Rotfuxx26.02.0620:01
Mist ... der ASCII-Code ist eigentlich meine E-Mail-Adresse, aber das wird offensichtlich von der MTN-Forumssoftware nicht richtig interpretiert.

Also mail"AT"ralf-goetze.de
0
Rotfuxx26.02.0621:07
"Papierflieger"-Symbol geht natürlich auch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.