Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Benachrichtigung ausschalten

Benachrichtigung ausschalten

Soriano11.08.1414:05
Wie kann ich bei meinem Galaxy S4 mini die blöden Benachrichtigungen ausschalten? Das Spiel Subway Sufers macht das am häufigsten, obwohl ich gerade keine Lust hab zu spielen -_-
0

Kommentare

photoproject
photoproject11.08.1415:41
Evtl. falsches Forum?
0
macdevil
macdevil11.08.1419:51
Fenster auf, Samsung raus, Fenster zu. Benachrichtigungen sind ausgeschaltet.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Krypton11.08.1420:08
macdevil
Fenster auf, Samsung raus, Fenster zu. Benachrichtigungen sind ausgeschaltet.

*rotfl*
0
photoproject
photoproject11.08.1421:26
macdevil: so ähnlich hatte ich es auch schon getippt, mich aber dann für die weichgespülte Version entschieden.
0
Bigflitzer11.08.1421:47
Mir gefällt die Fenster Methode!
0
photoproject
photoproject11.08.1421:49
Bigflitzer
Mir gefällt die Fenster Methode!

Erinnerungen an alte Windows-Zeiten.
0
Bigflitzer11.08.1421:51
Ohjaaa aber ich weine ihr nicht nach!
0
ollerich
ollerich12.08.1408:05
Google kennst du?

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.